SonJas Zauberwelt

♥ ♥ ♥ Heilige KUNST ♥ ♥ ♥

 AusTauschAngebot
.
Namasté liebe Seele…
.
mein Leben ist so reich und ich bin so dankbar dafür
.
Und da möchte ich gerne dem Leben bzw. euch etwas zurückgeben.
.
Oft lese ich auf meiner fb-Seite:
„Ich hätte ja soooo gerne meine persönliche Göttin von dir…
doch leider fehlt mir das liebe Geld
.
Nun mache ich dir ein Angebot der neuen Zeit:
.
Ich biete dir deine handgemalte Göttin (also deine innere Weiblichkeit sichtbar gemacht) im Tausch gegen etwas was du in Liebe „produzierst“.
.
Da ich keine Ahnung habe was es sein könnte… du weißt da sicher mehr biete mir einfach an was du meinst was den Wert einer meiner handgemalten Göttinnen aufweist
.
Vorab… Kunst kommt leider nicht infrage weil ich dafür keinen Platz habe.
.
Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen und bei mir etwas zu tun (Massage, Training, oder was auch immer) was dem Wert einer Göttin entspricht… oder du produzierst wertVolle Lebensmittel oder oder oder.
.
Diese Idee ist vor ein paar Tagen zu mir gekommen durch ein wundervolles TauschAngebot was ich mit einer persönlichen Göttin „bezahle“
.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mein Angebot teilst
.
Anfragen bitte per Email an: sonjas-post@gmx.de
.
Ich muss allerdings dazusagen… ich kann im Jahr nur wenige Göttinnen malen da der Prozess von 2-12 Monaten dauert bis eine persönliche Göttin fertig durch mich auf das Malbrett geflossen ist 
.
Ich liebe mein Berufung und es würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere Austausch zustande kommen würde… ganz im Sinne wie ich (vielleicht auch du) leben möchte in der nächsten Zukunft
.
In Liebe
 SonJa

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Artikel

One thought on “AusTauschAngebot

  1. so eine wundervolle idee liebe sonja! ja, wenn wir beginnen und die ersten schritte so machen, dann wird das je länger je mehr realität – ich mache das – je nach angebot vom gegenüber – auch sehr gerne mit meiner grafik- oder heilarbeit … und ja, natürlich ist es nicht immer möglich, aber ziemlich oft 😉 von dem her wünsche ich dir/uns allen alles glück und allen mut, diese schritte zu gehen …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung