(10 Tage Schweigen… weiter unten)

Für Frauen „Für deine innere Prinzessin“

Am Rande des Wendlands/ Nähe Hitzacker
………

Täglich 1,5 Stunden Kreativcoaching bzw. Selbstliebecoaching

Gerne kannst du deine persönliche Göttin in deiner AusZeit malen!!

Oder dein eigenes Zauberwesen bzw. dein Zauberhaus/ Elfenhaus modellieren!

Ich stehe dir mit all meiner Herzenskraft zur Seite.

Enthalten sind:

Übernachtung im Gästezimmer (15m²) (mein Gästezimmer ist auch mein Atelier… im Grunde übernachtest du in meinem Atelier… es ist so eine wundervolle bzw. lichtvolle Energie)

Frühstück + 1 Mittag + Kaffee/ Keksen

Essen vegetarisch oder Vegan bzw. Ketogen

250 Euro/ Tag

Bei der Buchung von 3-5 Coachingtagen
………

Mich begleitet wie immer meine liebe Hündin Shanti

„Es ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich den eigenen Hund mitzubringen“

Ich freue mich auf DICH

NEU:

10 Tage Schweigen (für Frauen)

incl. 6 Stunden Stille-Meditation/ Täglich

(Immer 2 Stunden mit stündlicher kurzer Pause)

über dem Thema „UrLiebe“

Die UrLiebe ist die Liebe des Himmels… die ALLES zusammenhält!

UrLiebe… weil sie fern jeglicher Interpretation unseres Verstand ist!

Die UrLiebe ist das… was wir in unserer göttlichen Präsenz sind!

Wenn wir wieder zur UrLiebe kommen bzw. werden… können Krankheiten sich erlösen, Beziehungen heilen und einiges mehr! Das Leben wird auf jeden Fall leichter… viel leichter.

………
Täglich 30 Minuten Fragezeit zum Thema an SonJa

Enthalten sind:

Übernachtung im Gästezimmer,

Frühstück + Mittag + Kaffee/ Kekse

alles Vegan bzw. Ketogen wenn du gerne abnehmen möchtest

Für 10 Tage bzw. 11 Übernachtungen incl. ALLEM 1500 Euro

(Preis sonst als Auszeit 2500 Euro)

Sei willkommen zu einer sehr nährenden Zeit für DICH

…………………………………………………………….

Frauen die bei mir eine AusZeit erlebt haben… schreiben:

Auch im Gästebuch nachzulesen ♥

Drei Tage mit Sonja. Ja, MIT und nicht BEI Sonja. Obwohl natürlich auch BEI. Bin extra dafür aus der Schweiz angereist. Kommt, woher Ihr immer wollt, es ist die Reise wert. Auszeit pur. Volles Verwöhnprogramm in Schönheit. Leckeres veganes Essen, liebevoll angerichtet. Spaziergänge. Liegestuhl im Garten. Sorgfältige Zuwendung. Bei Sonja wirst du gesehen! Lange, tiefe Gespräche. Sonja hinterfragt und spiegelt, auch dort, wo der Blick sonst nicht einfach hinfällt. Sie ermutigt zu neuen Gedankengängen, zu neuen Wegen. Mit ihrem reichen Wissen, mit ihrer klaren Sicht bringt sie Dinge nachhaltig auf den Punkt. Du wirst diese Frau (mit ihrer heilenden Hündin), diesen Ort als eine Gewandelte verlassen. Wenn du das willst. Danke Sonja!

……………………………………………….
Sonja meine Liebe
es war einfach so schön bei Dir :))) Tolle Gespräche haben wir geführt und ich habe auch super Anregungen für meine kreative Arbeit mitgenommen. Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen und übe mich nun täglich im positiven JETZT
Alles Liebe für Dich!!!
Dajana

……………………………………………….
Liebe SonJa,
die Erste in Deinem neuen Gästezimmer gewesen zu sein, ist mir eine große Ehre.
Als ich das Foto in fb sah, hab ich mich spontan entschieden, mir dieses Geschenk der ‚Drei Tage Auszeit‘ bei Dir, zu meinem 69sten Geburtstag zu machen.
Es waren wundervoll gefüllte Tage, mit tiefen Gesprächen, leckerem veganen Essen, Spaziergängen bei strahlendem Wetter und ich wäre wohl gerne noch ein paar Tage länger geblieben…
Was hatte ich erwartet? Ich wollte Dir auf die Finger sehen, von Dir lernen, wie Du malst und dann kam alles ganz anders. Ich kenne das aus meinem Leben, ich habe so bestimmte Vorstellungen und Pläne und dann kommt alles ganz anders. Reicher und schöner, selbstverständlicher, das alles schon da, in mir vorhanden ist, ich brauche mich nur erinnern.

Alles Liebe und danke für Dein Sein,
Monika

…………………………….

Wenn Du NEUES erfahren möchtest… alles was ich über Göttin… die Anderswelt… Engel… Auszeiten… Lebenskunst… Modellieren… Malerei… Shabby-Chic… Kochen… Handwerken und Co. teile… dann trage Dich bitte unter „BLOG ABONNIEREN“ (siehe rechts auf der Startseite) ein ♥

Anfrage:

 

Teile diesen Beitrag