SonJas Zauberwelt

♥ ♥ ♥ Heilige KUNST ♥ ♥ ♥

Ihr Lieben…
in meinem Leben als Künstlerin gibt und gab es Momente in denen ich VOLL der ExistenzAngst bin (war)!!
Auch heute suchen mich immer wieder finanzielle Nöte heim!!

So gerade JETZT… 

Okay… ich habe geatmet…. geatmet und die Angst mit meinem Atem umliebt 

Okay… ich umliebe die Angst auch heute mit meinem Atem…

Und doch es hat sich etwas ganz grundlegendes geändert…

Ich spüre zum ersten Mal in meinem Leben sowas wie UrVertrauen   

Und ihr werdet es kaum glauben… doch es liegt daran, dass ich seit mehr als 3 Monaten Vitamin B12 einnehme!!

Vor Monaten war die Angst so groß… ich hatte immer öfter ein inneres Zittern, Schütteln und Gedankenrasen…
Als ich dieses einer lieben Freundin erzählte… meinte sie der „Robert Franz“ empfiehlt bei solchen Symptomen B12 !!!!!!!!!!!!

Ja und dann habe ich mir wie bereits erzählt B12 Tabletten gekauft!

Allerdings habe ich gerade heute im Netz gefunden… man solle noch VIEL höhere Dosen als Anfangsdosis
einnehmen!!

Hier der Artikel: http://www.vitaminb12.de/hochdosiert/

und hier z.B. ein hochdosiertes B12 Produkt:
B12

Ich teile hier „nur“ meine Erfahrungen und möchte ausdrücklich betonen… ich habe kein ärztliches Hintergrundwissen!!! 

Update Oktober 2019 

Ich glaube es selber kaum… doch ich habe das für mich lebenswichtige B12 wieder vergessen!!

Da frage ich mich fast 3 Wochen was eigentlich mit mir los ist?? Gedankenrasen… Ängste ohne Ende… Überforderung den ganzen Tag über… Gehirnnebel… keinerlei positive Gedanken mehr zu finden in meinem Kopf!! So viel Verzweiflung!!

Ich übertreibe nicht!!

Mein Sohn (26) fragte mich des öfteren während unserer Telefonate wohin denn all mein positives Denken und meine Lebensfreude wären die ich ihn doch Zeit seines Lebens gepredigt (im positiven Sinne) hätte!!

Ich hatte keine Ahnung!! Und mir viel wirklich über Wochen nicht ein was mir hätte helfen können!!

Auch Bücher die mich an meine Glücksgefühle und mein positives Denken erinnern könnten… halfen mir nicht!! Ich war sowas von verzweifelt!!

Wie kann DAS angehen??

Mit meiner Not bat ich mein Engel (endlich erinnerte ich mich an sie) um H I L F E !!!!

Gleich am nächsten Tag fiel mir ein… dass ich schon ewig kein B12 mehr eingenommen hatte!! Zuerst glaubte ich noch nicht recht daran…!? Und doch es ist so einfach!!

Ungelogen… bereits nach 3 Tage hochdosiertem B12 ging es mir langsam besser… und es wird täglich besser und besser (heute 3.10.2019 ist erst der 4. Tag und ich kann seit 2 Nächten wieder durchschlafen… auch wenn ich zwischendrin aufs Töpfchen muss… schlafe ich gleich wieder ein!! Das war die letzten Wochen überhaupt nicht möglich!! Mein Verstand SUCHTE wie wild nach allem negativem was er finden konnte!!

Ihr lieben Engel ich danke euch von ganzem Herzen für eure Hilfe 

In Liebe SonJa

Wenn Du NEUES erfahren möchtest… alles was ich über Göttin… die Anderswelt… Engel… Auszeiten… Lebenskunst… Modellieren… Malerei… Shabby-Chic… Kochen… Handwerken und Co. teile… dann trage Dich bitte unter „BLOG ABONNIEREN“ (siehe rechts auf der Startseite) ein ♥

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung