Blume des Lebens “ 

„Flower of Life“, wird ein geometrisches Kreismuster genannt, das seit Jahrhunderten in vielen Kulturen der Erde als heilig verehrt oder als Schutzzeichen verwendet wird. 19 ineinander verschlungenen Kreise stellen eine  harmonische Geometrie da. In diesem Symbol  finden sich die Bausteine des Universums – die platonischen Körper. Dieses Symbol ist eine Metapher für die Verbundenheit allen Lebens im Universum. Die Blume des Lebens unterstützt bei der Beseitigung von Blockaden, die unser energetisches System behindern und sorgen für den erneuten ungehinderten Fluss unserer Lebensenergie. Daher ist ihr Symbol auch sehr gut zum Einsatz bei einer Meditation geeignet. Du kannst Dich in Mediation auf die Platte stellen oder setzen.. es wirkt! Immer!

Jede Bodenplatte wurde in wochenlanger meditativer Versenkung handgemalt! Es ist ein wundervoller Prozess des Männlichen und Weiblichem in mir wenn ich so eine Platte kreieren. Erst die Kreise mit meiner männlichen (linken) Gehirnhälfte kreieren (mit Zirkel) und dann die Malerei mit meiner rechten Gehirnhälfte! Traumhaft schön… die Bodenplatten strahlen eine klare und zugleich liebevolle Energie aus!

Dankeschön für meine traumhaft schöne Berufung

 …………………………………………….

 „Tor zur Lebensfreude“

Blume des Lebens

-handgemalt- -Unikat-
-orange- -60 x 60cm-
„Tor zur Lebensfreude“
Bodenplatte auf die Du Dich stellen oder setzen kannst

………………………………………………………………………………………….

„Tor zum Erdkristall“

Blume des Lebens

„Tor zum Erdkristall“

-Braunschwarz-   -60x60cm-

…………………………………………………………………………………………

„Tor der Transformation“

Blume des Lebens

„Tor der Transformation“

-Violett-   -60x60cm-

………………………………………………………………………………………….

„Tor zum Herzen“

Blume des Lebens

„Tor zum Herzen“

-Grünrosa-   -60x60cm-

……………………………………………

Ich male mit verschiedenen Malmedien aufgetragen… die da wären Buntstifte  Aquarellstifte  Pastellstifte  Pastellkreiden  PanPastelle  Neocolor Wachsmaler wasserlöslich Aquarellfarbe  Acrylfarbe, lichtecht ! Mir ist es sehr wichtig mit lichtechten und hoch pigmentierten Materialien zu arbeiten!! Die Bodenplatten werden mit Bootslack versiegelt!

Jede handbemalte Bodenplatte 60x60cm kostet 800 Euro

…………….

Wenn Du NEUES erfahren möchtest… alles was ich über Göttin… die Anderswelt… Engel… Auszeiten… Lebenskunst… Modellieren… Malerei… Shabby-Chic… Kochen… Handwerken und Co. teile… dann trage Dich bitte unter „BLOG ABONNIEREN“ (siehe rechts auf der Startseite) ein ♥

Anfragen bitte an:

Teile diesen Beitrag