SonJas Zauberwelt

♥ ♥ ♥ Heilige KUNST ♥ ♥ ♥

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt 
Neues von der verrückten Nudel und ihrem Microcamper
.
Ich werde mein geliebtes Miniauto, Fiat-Panda umrüsten
Ja ihr habt richtig gelesen…
F I A T – PANDA
Nicht lachen… bin seit 12 Jahren sehr froh ihn zu haben… und nun MUSS er von mir auf Camper gequält werden
.
Mein Auto, der Sami hat eine Innenlänge von Fenster zu Fenster von 2 Metern… also werde ich mit meinen 1,72cm schon Platz zum schlafen erschaffen können.
.
Allerdings reise ich ja nicht allein… mich begleitet mein tierischer Freund Salvo 14 Monate junger Weimaraner mit knapp 40kg.
.
Ich werde als Erstes die Rückbank ausbauen und schauen was für eine Unterkonstruktion ich bauen muss.
.
Leider lässt sich der Beifahrersitz nicht nach vorne runterdrehen… sondern nur nach hinten
Mal schauen ob ich es schaffe…
…. doch ich schaff DAS!!!!!
.
Ich will endlich im Herbst an der schönen Ostsee ein paar Tage verbringen (am Waldrand, deshalb falls ich Nachts mal pischern oder so muss)
.
Da ich ja noch scheinbar nicht genug Projekte habe… eigne ich mir hiermit mal wieder ein neues Hobby an
……………………………..
Nun ist es soweit…
Erster Schritt:
Rückbank raus… war nur mit Hilfe möglich
So riesige Muttern und weit und breit kein passender Schlüssel. Da ist es schon schön starke Freunde mit Werkzeug zu haben
ERLEDIGT!!
 .
Zweiter Schritt:
Auto reinigen gefühlt 1000000 Hundehaare und 3 Eimer Strand wollten entfernt werden
ERLEDIGT!!
.
Dritter Schritt:
Vordersitz nach gaaaaaaannnnz hinten unten drehen und ihr werdet es nicht glauben… es geht!!
ERLEDIGT!!
 .
Vierter Schritt:
Liege rein wow es passt … echt der glatte Wahnsinn Matratze rauf… Probeliegen
ERLEDIGT!!
Hier beantworte ich eure Fragen: die 3 Bein-Gartenliege habe ich vor Jahren bei Lidl gekauft. Größe ca. 190 x 63cm.
Die Matratze hatte ich auch schon ca. 190x 75cm. Passt wie angegossen 
 .
Fünfter Schritt:
Schauen ob Liege und Matratze auch zusammengeklappt Platz im riesigen Auto haben
ERLEDIGT!!
 .
Sechster Schritt:
Platte mit Scharnieren für die Ladefläche bauen…
noch nicht erledigt !
Ich baue die Ladefläche aus OSB-Platten/ Scharnieren und hinterher kommt Filzteppich darauf. Fotos folgen…
.
Siebter Schritt:
Fenstersichtschutz basteln.
noch nicht erledigt !
.
Achter Schritt:
Richtung Ostsee düsen
noch nicht erledigt !
.
Liebe Grüße
von SonJa
.
.
Bei Fragen einfach anschreiben:

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung