Ich freue, mich wenn du einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlässt… DankeschÖn…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe. Ich behalten mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
(Noch keine Einträge)

……………………………………………………

Nachstehend wurde das Gästebuch meiner ehemaligen Website von 2009 bis August 2019 eingefügt!

……………………………………………………

6.08.19 13:40 Karla Ostendorf

„Sie gibt sich so voller Güte“

Das war der erste Satz zur Göttin meiner inneren Weiblichkeit, der mir in den Sinn kam, als ich sie etwas betrachtet hatte.

So nahm ich sie gewahr und tue es auch jetzt nach Wochen noch.

Sie sieht so anders aus als ich. Sie zeigt sich nur in Gold Gelb Rot.

Sonja, Du hast sie mir am 29. März 2019 gebracht.

Sie war schön verpackt.

Nach einem zauberhaften Nachmittag mit Dir rund um die Alster hab ich abends allein meinen Göttin ausgepackt.

Ich hab die ganze Nacht mit ihr im Coachingraum verbracht.

Hab auf meiner Matte vor ihr gesessen und sie betrachtet und mich gefühlt.

Hab Kerzen angezündet, als es dunkel wurde, später ein Glas Wein geholt, dann Musik von Santana und Pat Metheny erklingen lassen.

Noch später kamen Kopfkissen und Decke hinzu.

Hab mich eingemümmelt und bin seelig neben ihr eingeschlafen.

Es war wie die erste Nacht mit einer neuen Liebe. Ich wollte keine Sekunde verpassen.

Diese guten Augen. Diese sinnlich weichen orangen Lippen. Die Vulva im Herzen.

Tief berührte und mit den Herzen verbundene Weiblichkeit. Mein Warum!

Die weiteren bedeutungsvollen Symbole haben mich fast erschüttert in ihrer Größe:

Pentagramm

verkörpert die vier Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft, die vom Geist, auch Äther genannt, gekrönt werden

Mondsichel

steht für unzählige Göttinnen für Fruchtbarkeit, Frauen und Mädchen, Mondgöttin, Göttin der Jagd, des Waldes und des Mondes sowie die Hüterin der Frauen und Kinder

Goldener Nimbus

Leucht- oder Lichterscheinung, eine Sonnenkrone oder Strahlenkranz um den Kopf oder den Körper in Darstellungen besonderer Menschen ist in vielen Kulturen bekannt

„Sie gibt sich so voller Güte“

Es gibt so viel zu sehen. Du sagst, die Bilder kommen, und Du weißt nicht, was Du malst. Du tust es einfach.

Liebe zu Dir und Deiner Gabe, liebe SonJa!

………………………………………………………………….

26.07.19 11:31 Sonja Kattern

Liebe Namensvetterin,

der Besuch bei dir in deinem Tempel war wieder ein wundervolles Erlebnis!

Ich danke dir für all die weisen Hinweise und Einsichten.

Deine wunderschöne persönliche Göttin strahlt in deinem Tempel, ich bin begeistert!

Bald, ganz bald möchte ich, dass du meine innere Weiblichkeit in ein Bildnis kreierst.

Bis bald

in tiefer LIEBE

Sonja

………………………………………………………………….

20.03.19 21:38 Henricke Baumheller

Liebe Göttinzauberin,

selten war ich so begeistert von gemalten Bildern!

Deine Göttinnenkunst ist ein wahre Freude für mich und meine Freundinnen!

Wir planen einen Göttinmalworkshop bei dir zu machen und hoffen einen für ALLE passenden Termin bei dir zu finden!

Ich persönlich möchte bei dir auch 10 Tage Schweigen machen (über der Urliebe).

Hoffentlich kann ich es mir bald leisten!

Ich bitte den Himmel um Hilfe (-:

Ganz ganz liebe Grüße

von Henricke

………………………………………………………………….

18.12.18 21:20 Beate Schmidt

Liebe SonJa…

ich liebe deine Engel!!!!!!

Sie sind so unglaublich LICHTvoll!

Einen dieser wunderbaren Exemplare

habe ich bereits in meinem Reich!

Bald werde ich mir einen zweiten Engel

bei dir bestellen, denn ein neuer Lebensabschnitt

steht bevor!

Ich wünsche dir und deiner Familie

eine gesegnete Weihnachtszeit.

Von Herzen

Beate

………………………………………………………………….

14.11.18 14:11 Katrin

Danke liebe SonJa für das unendlich tiefgreifende Coaching bei dir!

Ich habe mich durch deine feine Wahrnehmung auf eine sehr neue Weise erkennen dürfen!

Danke für die Erlösung und Erkenntnis, dass mein Schmerz nur eine Verhaftung war an ein Muster aus meiner Kindheit!

Danke! Für dieses wundervolle Geschenk!!

Liebe Grüße von Katrin

………………………………………………………………….

07.08.18 14:17 Monika

Liebe SonJa,

die Erste in Deinem neuen Gästezimmer gewesen zu sein, ist mir eine große Ehre.

Als ich das Foto in fb sah, hab ich mich spontan entschieden, mir dieses Geschenk der ‚Drei Tage Auszeit‘ bei Dir, zu meinem 69sten Geburtstag zu machen.

Es waren wundervoll gefüllte Tage, mit tiefen Gesprächen, leckerem veganen Essen, Spaziergängen bei strahlendem Wetter und ich wäre wohl gerne noch ein paar Tage länger geblieben…

Was hatte ich erwartet? Ich wollte Dir auf die Finger sehen, von Dir lernen, wie Du malst und dann kam alles ganz anders. Ich kenne das aus meinem Leben, ich habe so bestimmte Vorstellungen und Pläne und dann kommt alles ganz anders. Reicher und schöner, selbstverständlicher, das alles schon da, in mir vorhanden ist, ich brauche mich nur erinnern.

Alles Liebe und danke für Dein Sein,

Monika

………………………………………………………………….

10.07.18 09:04 Rebecca

Meine liebe Göttin begleitet von meinem Hauptkrafttier, dem Fuchs,

schaust du mir jeden Morgen und Abend in die Augen, prüfend und

doch sehr liebevoll.

Und stellst mir Fragen:

Bist du bei dir, liebe Rebecca?

Hörst du auf deinen Körper?

Gibst du deiner Spiritualität genug Raum?

Nimmst du die wärmende Energie der Geistigen Welt und des Universums wahr?

Bist du in deiner Frauenkraft?

Da dein Bild auch mein Handy ziert, blickst du mich auch tagsüber oft digital an. Es ist wie eine äußere Ansicht von innen, du blickst mich mit meinen eigenen Augen an.

Ich bin du und du bist ich.

Ich danke SonJa für das Manifestieren dieser Göttinnenkraft.

Sie begleitet mich unaufhörlich, seit sie bei mir eingetroffen ist.

Sie ist herausfordernd und unterstützend zugleich.

Und ich liebe sie!

………………………………………………………………….

27.04.18 22:06 Sabine

Ich liebe diese Karten und lege sie mir jeden Tag , freue mich immer über diese sehr schönen Botschaften und Illustrationen da für mich der Inbegriff einer Göttin auch Voluminösität bedeutet freue ich mich über dieses Kartendeck, dass eine Frau unsere innere Göttin so zum Vorschein bringt da bin ich richtig dankbar für

………………………………………………………………….

26.04.18 21:02 Karo Stein

Danke liebe SonJa!!!

Du hast mir mit deinem Göttinkartendeck die Augen für mich und meine Weiblichkeit geöffnet!!!

Seit etwas mehr als 1 Jahr ziehe ich wöchentlich eine Karte! Und gehe mit dem was sich in mir tut wenn ich auf die Karte schaue!!! Ich atme ja ich atme tief!!!

Ich merke richtig wie sich Schichten in mir lösen die endlich gehen wollen und Platz für NEUES machen!!

Meine Entwicklung in Richtung Selbstliebe und Akzeptanz meiner Persönlichkeit mit all ihren Schwächen und Stärken hat sich sowas von zum POSITIVEM gewandelt!!!

Danke für dein SEIN und danke für deine Posts in facebook!!!

Freue mich immer sehr von dir zu lesen :-)))

In Liebe Karo

………………………………………………………………….

13.04.18 09:04 Sylvia Gerl

Liebe Sonja,

vielen lieben Dank, die Göttin ist grade vorhin wohlbehalten bei mir eingetroffen und hat schon einen Ehrenplatz bei mir über dem Schreibtisch erhalten ?

Was für ein wunderschönes Ostergeschenk ?

Muss sagen, dass ich tatsächlich restlos begeistert bin!

Das Bild ist so unglaublich treffend!

War letzten Sommer auf dem Drachenreiterseminar https://heilkreis-deggendorf.de/45.html und der Drache sieht wirklich genauso aus, wie er sich mir da gezeigt hat, bis hin zu dem weißen Backenbart ?

Die Energie die davon ausgeht ist einfach klasse! Der Drache wirkt so unglaublich kraftvoll, lädt direkt dazu ein, mit ihm wegzufliegen… Wie ein Versprechen von Freiheit, das da mitschwingt.

Und diese innige Verbundenheit und Liebe zwischen den beiden… Weckt Erinnerungen an andere Zeiten… und den Wunsch, diese Zeiten wiederauferstehen zu lassen!

Sehr faszinierend ist auch diese wunderschöne Verbindung zwischen Licht und Dunkelheit, die da durch kommt…

Hach, ich könnte mich direkt in diesem Bild verlieren… ?

Einen riesigen Herzensdank nochmal von mir, für dieses wunderbare Ostergeschenk und noch eine schöne Zeit ?

Sylvia

………………………………………………………………….

05.03.18 21:05 Bettina Göttlich

Danke liebe SonJa für die tiefen Gespräche mit dir!!

Du hast mir so viel Richtung in meinem NEUEN Leben gegeben…

keine Ahnung was ich gemacht hätte wenn du als Ansprechpartner nicht da gewesen wärst!! Von ganzem Herzen danke!! Ich bin tagtäglich bemüht im JETZT zu sein und all deine LebensTIPPS umzusetzen!!!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!!

Du bist ein Engel (Göttin) in Menschengestalt!

Licht und Liebe

von Bettina

………………………………………………………………….

24.01.18 08:15 Doris Celina

Liebe Sonja,

ja das hat SIE und wie!!!!!!!

Sie ist wahrlich bei mir und in mir angekommen……von Herz und Seele kommend DANKE, DANKE, DANKE…!!!

Ich fühle mich tief in meinem Innersten von Dir erkannt, gesehen und gekannt…ich erkenne mich darin wieder und fühle mich sehr verbunden mit deinem (unseren) Werk….

Es ist wie das berühmte I-Tüpfelchen….zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort und wunderbar inspirierend für all das, was in der nächsten Zeit in meinem Leben entsteht und die letzten Monate und Jahre schon entstanden ist.

Du hast damit mitten in mein Herz gefunden.

Morgen wird das Zimmer, in dem die Göttin ihren Platz gefunden hat, noch von mir gestrichen (die Farbe heißt…Melodie der Anmut, rosaviolett).

Also nochmals meine Wertschätzung und Verbundenheit und herzlichen Dank, Dir liebe Sonja, Doris Celina

………………………………………………………………….

15.01.18 18:46 Gaby aus Kappeln an der schönen Schlei ?

Liebe SonJA,

ich vermisse dich ganz dolle auf facebook!!

Deine täglichen MutmachPOSTS!!

Ja ich weiß du bist auf Auszeit!!

Und ich wünsche dir noch ganz viel Freude

während deiner Auszeit!

Wollte dir „nur“ mitteilen, dass du vermisst wirst!!

Liebe Grüße von der schönen Schlei

von Gaby

………………………………………………………………….

28.12.17 10:58 nabhya

liebe sonja,

meine göttin ist gestern eingetroffen.

sie war so gut verpackt (geschützt)

meine beiden katerwesen merlin und vincie und ich packten sie aus nun ist sie entblättert, enthüllt und strahlt

als sie vor mir stand, war es ein stilles einfaches staunendes JA

ein schon ineinander geflossenes, gefühltes, umarmendes, tief verstehendes JA

es war so selbstverständlich und gleichzeitig unendlich kostbar, dieses sichtbar gewordene durch dich

nun steht sie nackt, bedingungslos liebend, weise, stark und aus sich selbst heraus beschützt, durch das allgegenwärtige seinslicht, hier als bildnis vor mir.

geerdet, verinnerlicht und verkörpert, sichtbar gewordene

ich danke dir

du darfst dies gerne öffentlich teilen, wenn du magst, es ist ein wunderschöner, heilsamer prozess der hier für alle stattfindet, das darf noch viele menschen erreichen

in liebe nabhya (Carmen K. Nabhya Stern)

………………………………………………………………….

24.11.17 20:00 Esther Jann

Liebe SonJa schon länger bekam ich den wunderbaren Göttinnenkreis . Der Göttinnenkreis reiste auf ungewöhnlichen Weg und abenteuerliche Reise um Geld / Porto zu sparen. Zuerst von dir nach Rheinfelden (Deutschland ) . Dort holte es jemand ab wo ich via FB gesucht habe. Später holte es eine Freundin ab. Das Bild durfte nachher bis nach Baar ( Schweiz ) mit einem Lastwagen mitfahren. Dort holte ich es ab. Wunderschön verpackt. Ich bin nicht so handwerklich begabt , darum hängt es ein wenig schief. Es gefällt mir trotzdem und ich schaue es immer wieder mit viel Freude an.

Jetzt sind noch zwei wunderschöne Atlas Engel dazu gekommen. Ich war sehr gespannt welche Farben die Engel haben. Genau richtig. Einer ist gelb /rot/orange und der andere violett / lila / blau / gelb. Genau richtig.

Ich rahmte die Bilder ein und drückte bei einem Bild zu fest auf das Glas und es ging kaputt. Leider. Irgendwann kommt ein Kollege vorbei und hängt alles gerade auf.

SonJa vielen dank für die wunderbaren Bilder. Sie schmücken mein Wohnzimmer.

Die strahlen auch was besonderes aus und auch Energie.

Gruss aus der Schweiz Esther Jann

………………………………………………………………….

04.11.17 11:29 Anne aus dem schönen Wendland

Liebe Sonja, die Göttin ist gelandet. Sie ist wunderschön :-). Sie darf jetzt zum weiteren Ankommen erstmal im Wohnzimmer bleiben, bevor ich es mit dem gedachten Platz (Schlafzimmer) versuche.

Aber wenn ich mir das Bild so angucke, dürfte es da eigentlich unbedingt hinwollen ;-). Mal schauen…

Spannend, dass sie von der Erscheinung her, eher mein Gegenstück ist. Beim letzten Neumond in der Waage hatte ich Nachts intensiven Kontakt mit der Mondin oder einer Mondpriesterin(?), weiß nicht… Auf jeden Fall kommt das Bild dieser Begegnung sehr nahe. Was immer das für mich bedeuten mag.

Vielen vielen Dank auf jeden Fall für diese wunderschöne Göttin mit dem Strahlenkranz. Der Leopard hat einen so intensiven Blick, als wolle er gleich mit einem verschmelzen. Dann bin ich mal gespannt, ob wir über den Traumfänger in einen weiteren intensiven Kontakt kommen.

Es war schön dich persönlich kennengelernt zu haben und wer weiß, wo sich unsere Wege wieder kreuzen werden ;-). Ist ja nicht so unwahrscheinlich im Wendland…

Ansonsten solltest du die „Bildungslücke“ mit dem KuBa „unbedingt“ schließen, gefällt dir bestimmt! Guck mal unter http://www.kuba-ev.de/ .

Herzliche Grüße Anne

…………………………………………………………………..

28.10.17 10:03 Annette Bergmann, Österreich

Liebe SonJa,

seit Jahren verfolge ich deine Posts auf FaceBook…

und ich bin ein großer Fan von dir!!

Deine liebevollen Texte und deine von dir gemalten Göttinnen

und Engel begleiten mein Leben täglich voll der Weisheit und Liebe!!

Dafür möchte ich hiermit einmal DANKE sagen ?

Mach weiter so…

Auch bewundere ich immer und immer wieder deine Fotos von deinem

Tempel!! Einfach wundervoll!!

Licht und Liebe für dich

Annette

…………………………………………………………………..

10.07.18 09:04 Rebecca

Meine liebe Göttin begleitet von meinem Hauptkrafttier, dem Fuchs,

schaust du mir jeden Morgen und Abend in die Augen, prüfend und

doch sehr liebevoll.

Und stellst mir Fragen:

Bist du bei dir, liebe Rebecca?

Hörst du auf deinen Körper?

Gibst du deiner Spiritualität genug Raum?

Nimmst du die wärmende Energie der Geistigen Welt und des Universums wahr?

Bist du in deiner Frauenkraft?

Da dein Bild auch mein Handy ziert, blickst du mich auch tagsüber oft digital an. Es ist wie eine äussere Ansicht von innen, du blickst mich mit meinen eigenen Augen an.

Ich bin du und du bist ich.

Ich danke SonJa für das Manifestieren dieser Göttinnenkraft.

Sie begleitet mich unaufhörlich, seit sie bei mir eingetroffen ist.

Sie ist herausfordernd und unterstützend zugleich.

Und ich liebe sie!

…………………………………………………………………..

05.07.17 16:00 Sonja

Liebe Sonja,

vor 1 Jahr habe ich meine persönliche Göttin in Auftrag gegeben!

Seit diesem Tag hat sich soviel in meinem Leben verändert und ich habe an meiner Selbstliebe gearbeitet. Es waren schmerzliche Veränderungen (Auszeit von meiner geliebten Tochter). Respekt und Wertschätzung meiner Person hatten plötzlich einen ganz neuen Stellenwert/Wichtigkeit. Mit dem Bezug meines neuen Heim im Mai 2017, hat sich dann das letzte Kapitel vor dem Erhalt meiner Göttin eingeläutet. Als ich mich so langsam eingelebt hatte und sie fast vergessen habe kam sie.

Es ist unbeschreiblich was ich empfinde und was sie in mir bewegt, wenn ich sie ansehe.

Sonja ich danke Dir von ganzem Herzen.

…………………………………………………………………..

22.05.17 15:58 Liebe

Liebe SonJA,

wow ich bin so begeistert von deinen Göttinnen und wünsche mir von ganzem Herzen eine persönliche Göttin mit Krafttier. Habe bei deiner Verlosung mitgemacht und gehofft! Nun da jemand anderes die GLÜCKLICHE ist hoffe ich weiter eines Tages meine Krafttiergöttin von dir kreiert zu bekommen!

Danke für dein Sein

In Liebe

Silke

…………………………………………………………………..

05.05.17 22:03 Dani

Liebe SonJA…

danke für dein SEIN!!

Ich fühle mich tief beglückt durch den Einzug des Bildnisses meiner inneren durch dich sichtbar gemachten Göttin!! Ich liebe sie so sehr!!

Und ich bin mir sehr sicher, dass sie mir helfen wird all das was noch im Verborgenen auf meinen Atem und meine Hingabe wartet, anzunehmen und durchzufühlen!!

Danke für den Seegen deiner Berufung!

Licht und Liebe für DICH liebe SonJA

Von Herz zu Herz

Dani

…………………………………………………………………..

29.03.17 16:13 Daniel Herbst

Liebe Sonja,

ich habe ihre Seite gefunden auf der Suche nach Heilung in Bezug auf meine Weiblichkeit (die ja bekanntlich auch im Mann ist)!

Ich bin sowas von begeistert. All die Anregungen, all die Fülle die aus jeder Seite strahlt. Da ich mir sehr die Heilung meiner Weiblichkeit wünsche bzw. meine Seele sich danach sehnt, werde ich bei ihnen meine persönliche Göttin bestellen, was ich gleich mit seperater Post machen werden!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

…………………………………………………………………..

12.03.17 22:58 Johanna

Wow

Schöne Seite!

Wohltat für die Seele!

Liebe Grüße von Johanna

…………………………………………………………………..

07.03.17 21:17 Angela Lauscher

Liebe SonJa,

von ganzem Herzen sage ich Danke!!

Danke für dieses besondere Bildnis!

Ich glaube ganz fest daran, dass diese Göttin

auf mich gewartet hat!

Es istso beglückend mit ihr in einem Raum

zu sein, sie bei der Meditation zu spüren,

ihren inneren Worten zu lauschen!

Danke für dieses unglaubliche Werk!

Danke!

In Liebe Angela

…………………………………………………………………..

17.01.17 21:43 Denise Bertram

Liebe SonJa ?

danke für Dein phantastisches Göttinkartendeck!!

Endlich einmal Göttinnen mit denen sich Frau auch idetifizieren kann!

Bin total begeistert und „arbeite“ schon ein paar Monaten damit!!

Meine Weiblichkeit und Selbstliebe wächst von Tag zu Tag!

Ich möchte Dir von ganzem Herzen dafür danken, denn es hat mein

Leben verändert!

In Liebe Denise

…………………………………………………………………..

04.12.16 11:32 Isolde Bitschnau

Liebe Sonja, jetzt bin ich soweit und schreibe dir jetzt gerne ein paar Zeilen zu meiner Göttin. Zuerst musste ich wohl noch ein paar Türen in mir öffnen.

Ich finde Sie wunderschön, Kraftvoll und gleichzeitig voller Weichheit und Liebe. Die Farben, Purpur und Gold sind wunderschön und spiegeln mein Inneres. Es brauchte lediglich etwas Zeit um diese Kraft und Schönheit in mir zu akzeptieren und annehmen. Sie hält etwas (Sternenstaub?) In ihrer Hand, ihre Haare sehen wie eine sprudelnde Quelle aus. Für mich sieht es so aus, als würde sie eine besondere Kraft aus sich, aus ihrer eigenen Quelle schöpfen. Der Schmetterling als Symbol für Verwandlung. Wunderschön diese Göttin. Vielen lieben Dank ? Danke, Danke, Danke.

Sooo wunderbar was du da göttliches kreierst.

Ganz liebe Grüße, Isolde

…………………………………………………………………..

17.11.16 11:24 Erika Sanira

Liebe SonJa

Ich habe lange auf meine persönliche Göttin gewartet und als sie endlich da war, war sie nun wirklich nicht das was ich mir erwartet habe. Dann sind mir aber so langsam die Details aufgefallen. Die Farbnuancen, die Rosen, der Palast im Hintergrund, der Diamant auf meiner Stirn. Dann habe ich mich von ihrem Blick fangen lassen und von ihrer Ausstrahlung. Die Liebe und die Ruhe, aber gleichzeitig diese unerschütterliche Kraft, die sie ausstrahlt und wie ihr Sein alles erleuchtet. Das ist meine Ursprungsquelle. Das ist Sanira, deren Liebe führt. Danke, dass du meine Lichtquelle so liebevoll gemalen hast. Sie wird mich stets daran erinnern das ich nun wieder Eins bin.

In Liebe verbunden Erika Sanira

…………………………………………………………………..

28.10.16 16:59 Montse Catalan Sanchez

Liebe SonJa,

nun ist Sie da…meine Göttin „Lalita“. Ich war sofort von Ihre Schönheit „Verzaubert“, mein Herz und .eine Seele gestreichelt.

Seit dem ersten Tag ist Sie bei mir in meinen Zimmer, das letzte und das erste beim aufwachen was ich sehe ist Lalita. Sie verleiht mir inneren Frieden für die Nacht, Kraft für den Tag. Ihr Sinnlicher Mund flüstert „Du bist Ich und Ich bin Du“, Ihre gütigen Augen sagen „Manifestiere deine Schönheit mit Freude und Sicherheit“, „Suche und finde die Schönheit deiner Seele und die Perfektion deines Körpers“….

In allen von uns steckt eine Göttin…weißt du die Göttin hat tausend Gesichter, und tausend Namen!

Zum ersten mal lehrne ich mich anzuschauen und mich zu verstehen.

Wenn ich mit Ihr Meditiere, ist es wie wenn sie mir ins Ohr flüstert „ICH BIN BEI DIR“.

Liebe SonJa ich danke Dir ganz Herzlich ❤ fühle Dich von mir herzlich Umarmt ❤ von Montse aus Barcelona (Spanien)

…………………………………………………………………..

28.10.16 14:04 Beate Reiner

Liebe SonJA,

vor ca. einer Woche hat mir die Postbotin dein wundervolles Kartendeck gebracht!

Es sind so liebevoll gestaltete Göttinnen mit den sich frau sehr gut identifizieren kann da sie so normal sind!! Gleich bei der ersten gezogenen Göttin habe ich sowas von heilender Energie gespürt- einfach unglaublich!! Ich danke dir von Herzen für dein Sein auch in Facebook!!Jeden Tag lese ich deine sinnvollen Posts!! Danke

Beate

…………………………………………………………………..

31.08.16 16:47 Constanze Zimmerman

Liebe Frau Ziemann,

was für eine schöne und lichtvolle Seite!!

Durch Ihr Kartendeck bin ich auf Iher Seite gelandet!!

Ich werde mir im Herbst (Oktober) meine persönliche

Göttin von Ihnen kreieren lassen ? freu

Melde mich im Oktober mit meinen Daten!!

Bis dahin einen schöne Zeit

Constanze

…………………………………………………………………..

11.07.16 12:59 Katrin

Liebe Sonja Wir halten Zwiesprache , entdecken Gemeinsamkeiten: Die tiefe Verbundenheit mit der Mondin und und ihrem sanften Licht. Dem Abtauchen in die Tiefen des Universums mit all seinen funkelnden Facetten, dem Zugang zu schier unendlichen Wissen. Die dunklen Seiten des Lebens machen uns keine Angst. Begegnung mit Tod, Trauer, Verzweiflung, Wut, Schmerz und auch der Angst selbst sind uns vertraut wie alte Bekannte. Ich darf Sie mit Licht, Weisheit und Liebe beleuchten-sichtbar machen. Ebenso sanft, wie kraftvoll nehme ich Ihnen die Schwere. In Silber getaucht verlieren sie ihre Bedrohung für Mensch und Tier.Unermüdlich wie ein kleiner Vogel öffne ich den Menschen das Herz, um ihre Last und ihren Schmerz besser zu (er) tragen und ihm einen würdigen Platz zu geben in ihren Herzen. Nur das Anerkennen der Schatten und der Dunkelheit als Teil von uns selbst macht uns ganz und lässt uns uns tiefen Frieden finden. Es nutzt nichts sie zu verleugnen, für uns sind sie immer sichtbar, es ist wie ein Blick hinter die Kulisse, uns bleibt nichts verborgen. Versuche diese unliebsamen Zeitgenossen zu verstecken lassen mich oft wissend lächeln, genau wie Sie – Ich denke wir haben uns noch viel zu sagen! Es ist als schaue ich in einen Spiegel. Namaste Katrin und Caitriona, die mit den Schatten tanzen

…………………………………………………………………..

06.06.16 10:05 Katharina

Liebe SonJa,

ich bin nicht die geborene Komplimenteverteilerin, aber auch ehrlich und frei im mitmenschlichen Umgang. Und somit ist es mir ein großes Anliegen, Dir folgendes mitzuteilen: Du verwöhnst mit Deinen Göttinnen-Bildern nicht nur die Sinne, Du erreichst mit diesen auch die Tiefen der Seele.

Du hast die Gabe “Seelenbilder“ zu kreieren.

Bereits meine persönliche Göttin hat mich verzaubert und nun ist noch die schöne Meergöttin zu mir gekommen; die Verkörperung der in mir wohnenden Undine.

Die Göttinnenbilder schwingen und gehen in Resonanz mit meinen inneren Anteilen und archetypischen Grundmustern.

Ich bin davon überzeugt, daß Deine künstlerische Schaffenskraft gespeist wird aus der reinen, ursprünglichen Quelle spiritueller Inspiration.

Allerdings sollte auch nicht unerwähnt bleiben, daß mich Deine handwerkliche Fähigkeit, Deinen Werken eine liebevolle und ordentliche Verarbeitung zukommen zu lassen, sehr anspricht.

Ich sende Dir viele liebe Grüße, die von Herzen kommen.

Katharina

…………………………………………………………………..

03.06.16 13:10 Hermine

Liebe SonJa,

vor zwei Tagen kam Göttin Draganada “ Sie steht zu ihrer Kraft und Macht “ bei mir an… ihre Ausstrahlung trifft mich mitten ins Herz, mehr noch, sie bringt meine Seele zum Klingen …. auch wenn sie nicht meine persönliche Göttin ist, nehme ich sie sehr persönlich … auch weil es mich Dankbar stimmt, dass sie ihren Weg zu mir gefunden hat. Noch sind wir in der Findungsphase ihres Platzes in unserem Heim, ganz unbedingt braucht sie einen Platz im Aussenbereich, um unser beider Wunsch nachzukommen … spiele ich ein wenig mit meiner kreativen Ader, voller Vertrauen, dass der entspechende Impuls zur Verwirklichung von uns beiden kommen wird … gerne berichte ich zu gegebener Zeit.

Bis dahin sei herzlichst gegrüßt

Hermine

…………………………………………………………………..

01.05.16 22:01 Franziska Scheurich

Liebe GöttinZauberin,

oh schon so lange Zeit will ich meine persönliche Göttin

durch dich SonJA gemalt bekommen!! Und nun ist es endlich

soweit!! Hiermit möchte ich dir schon einmal mitteilen, dass

in den nächsten Tagen meine Bestellung bei dir eintrifft!!

So lange Zeit beobachte ich dein Wirken auf facebook. Und

ich bin schon so gespannt wie meine ganz persönliche Göttin

aussehen wird!

Schön, dass du SonJa und Menschen damit hilfst eine besser

Beziehung zu unserer weiblichen Seite aufzubauen!!!

Von Herzen Franziska

…………………………………………………………………..

15.04.16 19:43 Martha

Oh SonJa… wie ich mich freue…

du bist angekommenin deinem neuen Heim im Wendland!!

Ich weiß es wird dir hier bei „UNS“ richtig GUT gehen!!!

Und es wird uns mit DIR richtig GUT gehen!!

Ich kann meine Freude… dich in meiner Nähe zu wissen

kaum ausdrücken…

Freue michschon riesig auf MEINE Göttin!!

Alles… allles…alles LIEBE von Martha

…………………………………………………………………..

11.03.16 21:18 Bärbel Kattmann

Liebe SonJa,

ich vermisse deine Posts auf facebook!!

Täglich haben sei mich begleitet in den neuen Tag!

Ich weiß ja du hast viel mit deinem Atelierhaus zu tun.

Hiermit möchte ich auch einmal DANKE sagen für die liebevollen

Worte duíe du immer gepostet hast. Freue mich schon wenn

du wieder mehr Zeit dafür hast und ich sie wieder mit Freude

lesen kann!! Danke und viel Glück und Freude mit deinem

neuen Haus.

Es grüßt dich Bärbel aus Elmenhorst

…………………………………………………………………..

06.02.16 11:32 Katrin Häsle

Liebe Frau SonJa Ziemann,

wann bieten Sie wieder Auszeiten mit Selbstliebecoaching an??

Meine Freundin Andrea hat so viel von Ihnen erzählt, ich möchte unbedingt

bei Ihnen eine Auszeit machen!

Meinen Sie ich könnte auch mit einer Freundin zu Zweit kommen?? Wir haben

ganz ähnliche Probleme im Leben!!

Mit freundlichem Gruß

Katrin Häsle aus Zürich

…………………………………………………………………..

27.01.16 09:30 Katharina

Liebe SonJa,

Im Laufe meines Lebens habe ich schon viele Bilder von Künstler/- innen erworben. Aber keines hat mich je so berührt wie meine Göttin, die Du für mich gezaubert hast, liebe Sonja. Du kennst mich nicht persönlich und doch viel besser als viele Menschen in meinem privaten Umfeld. Weil ich es auch nicht zulasse, daß jemand so tief in mich hineinschauen kann. Aber Dir ist es gelungen ? Ich formuliere es mal so: Schneewittchen hat den giftigen Apfel ausgespuckt. Irgendwie magisch, nicht wahr? Dieses Bild stellt nicht „nur“ eine Göttin dar, es hat auch einen therapeutischen Charakter und heilende Wirkung <3

Alle Göttinnen, die Du zauberst sind wunderschön. Und jede ist einzigartig. Und jede paßt ganz genau zu ihren Hüter/-innen. Und jede erzählt ihre ganz eigene Geschichte. Faszinierend <3 Das Bild meiner Göttin ist wie ein magischer Spiegel. Sie lächelt mich so voller Liebe an. Mit meiner eigenen Liebe, die in mir wohnt. Herzensdank an Dich, liebste Sonja. Von Katharina <3 <3 <3 <3 <3

…………………………………………………………………..

26.01.16 12:44 Fritz Liedermacher

Grüße Dich Sonja …. entdeckte über meine Facebook – Freundinn Kaorolin Esch Deine Bilder und bin fasziniert wie tief ihre Ausstrahlung in meine Seele eindringt…. Gefühle wie ich

sie bisher nur im Zusammenspiel mit meiner Musik erlebe ……

und ich werde Dich mit Sicherheit in Kürze bitten , ein Bild für mich zu erschaffen

werde mich aber erstmal intensiv mit Deinem Werk beschäftigen zur Orientierung

…………………………………………………………………..

24.01.16 15:50 Katharina

Meine wunderbare, wunderschöne Göttin ist nun bei mir ♥

Lange habe ich auf sie gewartet, aber meine Geduld wurde belohnt.

Mittels ihrer besonderen Gabe, hat SonJa meine Göttin Alayah in die Gegenständlichkeit gebracht ♥

Wenn ich sie betrachte, so schaue ich mir selber in meine Augen, direkt in meine Seele hinein.

Alayah ist eine hebräische Schönheit aus altägyptischer Zeit.

In meiner Göttin spiegelt sich mein Faible für altägyptische Geschichte, welches ich in meinem privaten Raum – mittels Farben und Kunstgegenständen- umgesetzt habe.

Und in den gleiche Farben hat SonJa meine Göttin gemalt.

Zufall? Nein, pure Intuition ♥

Ich danke Dir, liebste SonJa, von Herzen ♥♥♥

Katharina

…………………………………………………………………..

20.12.15 12:08 Melindia

Liebe SonJA,

danke für dein SEIN ? Ganz besonders für dein SEIN in facebook!!

Fast täglich erfreue ich mich an deinen erleuchtenden Posts ?

Ich wünsche DIR und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest ?

Herzliche Grüße von Melindia

…………………………………………………………………..

21.11.15 11:53 Anke

Liebe Sonja,

vor 2 Jahren kreiertest du meine ganz persönliche Göttin!!

Seit ihrem Sichtbarwerden, dem Sichtbarwerden meiner eigenen Weiblichkeit

hat sich ganz viel in meinem Leben gewandelt!!!!

Die Liebe zu mir hat sich so unglaublich vertieft ich kann nicht in Worte fassen

was sich in mir alles verändert hat!! Und natürlich hat sich damit auch mein „Aussen“ verwandelt!! Manches musste gehen (und der LosLassPROzeß war nicht immer einfach weil mein Ich an dem Alten gerne festgehalten hätte)!!

Doch wende ich mich immer mehr Täglich meiner durch dich kreierten Göttin zu. Es ist so wohltuend in ihrer/meiner Aura zu sein ?

Sie ist so wundervoll -sie macht mir Mut – sie gibt mir Kraft – sie hilft mir immer mehr Vertrauen zu haben – sie stärkt mich und mein Licht!!

Durch sie ist viel MEHR LIEBE in mein Leben gekommen!!

Ich danke dir von ganzem Herzen für dein SOsein <3

In Liebe Anke

…………………………………………………………………..

13.11.15 22:16 Benita Kensington

Liebste SonJA,

so schön dein SEIN auf facebook zu beobachten!!

Seit einigen Wochen habe ich dein Kartenset und

bin mehr als begeistert!!! Es passiert ganz viel

Transformation (Veränderung/ Umwandlung geschieht ?

Ich danke dir liebe SonJA für dein „“DA Sein““

Hab eine schöne Weihnachtszeit

Herzlichst Benita

…………………………………………………………………..

31.10.15 11:11 Bine

Liebe Sonja,

von ganzem Herzen möchte ich mich bei Dir ( & Shanti ) ?

für den schööönen Vormittag und vor allem für die herzerfüllten Gespräche bedanken.

Du bist und strahlst Deine wundervolle Göttin so aus Dir hinaus, das ist wunderbar. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen, aus Deinen Worten & Erfahrungen und bin Dir zutiefst dankbar dafür.

Das Angst die Kraft ist, mit dem Herzen zu leben, ist für mich neu und dennoch logisch.

Ich habe auch sehr oft Angst, zeig es keinem, hab ja gelernt, keine „Schwächen“ zu zeigen ( meine ALTE Autobahn ) und bin ich in meiner Angst, habe ich mir den Mut immer geholt, den Weg, bzw das zu erlegdigen, was mir Angst macht. Das ist anstrengend und mühsam, auch tu ich dadurch kaum etwas, um mein Herz zu erfreuen, sondern, um es zu tun, weil es ein MUSS war.

Durch Deine Worte und die Übung in mein inneres Ich zu atmen, sehe ich eine liebevolle Art und Weise, mich zu finden.

Diese Liebe, die Du ausstrahlst, ist so weiblich, kraftvoll und doch zerbrechlich und einzigartig. Behalte Dir Deine Göttin, Deine Kriegerin, Deine Jugend und Deine Weise Frau.

Eine dicke und liebevolle Umarmung an Dich und Shanti.

Von Herzen,

Bine ♥

…………………………………………………………………..

25.10.15 21:42 Tanja M.

Schöne Seite!! Ganz wunderbar!!

…………………………………………………………………..

17.10.15 20:07 Sonja Hansen

Hallo liebe Namensschwester,

seit langem beobachte ich auf facebook deine Göttinnenkunst!!

Wunderschön sind sie, der weibliche Ausdruck des göttlichen in uns!!

Auch deine Texte und mantren dazu sprechen mich immer wieder an!!

Wenn ich morgens ein Post von dir lese, dann ist der Tag voller Sonnenschein!!

Ich danke dir von Herzen für dein SEIN!!

Oh, eh ich es vergesse – dein Kartenset ist superklasse!!

Habe es mir gleich gekauft und „arbeite“ täglich damit!!

Danke danke

Alles Liebe von Sonja

…………………………………………………………………..

07.10.15 10:43 Karin Voigt aus Bremen

Liebe SonJa,

ich habe gerade seit einigen Tagen dein Kartenset bei mir. Es ist unglaublich wie lebendig sie wirken! Ja ich „arbeite“ fleißig mit ihnen und lass sie auch einige Tage stehen um eine wirkliche Veränderung spüren zu können! Und was soll ich sagen, erst wurde mir meine Wertung bewusst, dann öffne ich mein Herz dafür und es darf sich lösen!

Bin total begeistert! Danke dafür ?

Von Herz zu Herz Karin

…………………………………………………………………..

18.09.15 11:43 Andrea C. Krause

Deine wunderschönen Göttinnen laden ein, irgendwann selber bei dir an einem GöttinnenMalWorkshop teilzunehmen, sich inspirieren zu lassen, die eigene innere Göttin vorm inneren Auge entstehen zu sehen und bei der Umsetzung deine vielseitigen Kenntnisse zu nutzen.

Herzlichen Dank, liebe SonJa, für diese magische Zeit bei dir in deinem liebevoll gestalteten Heim bei schmackhaftem veganem Essen! Danke auch an alle an diesem Wochenende anwesenden Göttinnen und unser Miteinander! Dabei ist die Gestaltung der inneren eigenen Göttin ein Prozess, der mit diesem Wochenende initiiert wurde und daheim weiterwirkt.

Danke, SonJa!

Sonnige Herzensgrüße

Andrea

…………………………………………………………………..

18.09.15 09:26 HeideDierks

Liebe Sonja,

danke noch einmal für diese wundervollen zwei Tage! Es war spannend, in einem sehr liebevollen Umfeld aus der Tiefe heraus etwas ganz Neues, Unerwartetes, entstehen zu lassen. Für mich war es ein Eintauchen in mich selbst, um dem Raum zu geben, was sich zeigen wollte.

Diese Erfahrung ist mir sehr wertvoll. Danke dafür!!!

Magst Du, kannst Du und darfst Du mir zu meinem Bild noch etwas sagen? Wenn nicht, lasse ich es einfach auf mich wirken. Es hängt bei mir im Schlafzimmer und begrüßt mich, wenn ich im Bett liege.

Lebensfrohe Grüße und eine glückliche Zeit!

Heide Dierks

…………………………………………………………………..

17.09.15 17:02 Sophia Damrau

Liebe Sonja,

meine persönliche Göttin begleitet mich nun seit letztem Sommer.

Ich möchte Dir aus ganzem Herzen für dieses wundervolle Bild danken!

Ich wünsche mir das deine Bilder grosse Beachtung finden.

Ich möchte Dir auch gerne schreiben warum ich gerade deine Werke so wichtig finde.

Es ist nicht übersehbar: wir leben in einer Zeit des schnellen Wandels. Und zwar global und in allen Bereichen.

Ich glaube fest daran, daß wir Menschen, diejenigen die jetzt gerade auf der Erde sind, sich zur Aufgabe gemacht haben notwendige Änderungen herbei zu führen. Zum Besten aller Lebewesen hier.

Ich fühle in meinem Herzen, daß das Urweibliche, die Göttinn in uns, jetzt sehr gebraucht wird. Das Weibliche nährt, liebt, pflegt, übernimmt Verantwortung und heilt.

Ich bin ein Mensch, was bedeutet meine Seele hat Platz genommen in meinem jetzigen Körper, mit den Freuden daran, aber auch mit den Einschränkungen als seelisches, geistiges Wesen. Wenn ich in die Augen, der von Dir in die materielle Welt übersetzte Göttinnen, schaue, dann fängt meine Seele an zu fliegen. Ich tauche ein in das Urweibliche und muss sofort anfangen zu lächeln.

Ich sehe in den Leibern und in den Augen die Grosse Mutter, die uns alle trägt, nährt und hält. Ich fühle die Schlange, die sich zur Spirale rollt, das schöpferische Chaos, das Leben gebiert.

Meine Göttinn hängt an der Schlafzimmerwand, meinem Bett gegenüber, so das ich Sie vom Bett (mein ruhigster u. persönlichster Ort) aus sehen kann. Ein kleiner Altar mit den versammelten Elementen steht darunter.

Morgens wenn die Sonne auf das Bild scheint und die Gold- u. Glitzerpartikel funkeln, dann erfüllt das mein Herz mit Freude. Ich sehe in Ihr Gesicht und sehe mit meinem inneren Auge, daß ich auch Sie bin.

Ich wünsche mir für uns Alle geheilte, starke Weiblichkeit. Möge die Göttin in uns Allen zum Leben erwachen, ob wir nun in einem weiblichen oder männlichen Körper Platz genommen haben.

Ich hoffe deine Bilder irgendwann auf der ganzen Welt zu sehen, auf Hauswänden, in Ausstellungen und bei vielen Menschen Zuhause.

Sophia

…………………………………………………………………..

15.09.15 17:34 Sophie

Göttinmalworkshop mit SonJa

Wieder ein Stückchen mehr weiß ich, wer und was ich bin. Danke, liebe Sonja, für die wunderbare Gelegenheit, die Göttin in mir zu erkennen, mit Pinsel und Farbe zu erfahren und sichtbar zu machen. Das ist ein genüsslicher und ehrlicher Prozess mit mir selbst, den ich allen Frauen – und natürlich auch Männern – auf dem Weg zu sich selbst wärmstens empfehlen kann.

Alles Liebe – Sophie

…………………………………………………………………..

15.09.15 13:31 Christiane

Liebe Sonja, danke nochmals für dieses wundervolle Wochenende. Für die liebevolle Umsorgung und das Kümmern, wie eine Mutter ( Göttin ). Auch wenn meine Göttin nicht dem normalen Bild einer Göttin entspricht ( oh hier kommt wieder der Kopf / Bewertung )

ist Sie doch für mich im Herzen erkennbar. Jeden Tag ein bisschen mehr. Du hast in mir die Lust auf mehr geweckt und so habe ich schon die Fühler ausgestreckt nach Farben, Stiften und gaaanzz viel Glitzer. Ich danke dir nochmals für die Inspiration und den Mut, wieder meine Göttin zu leben. Alles liebe deine Göttin Christiane

…………………………………………………………………..

08.09.15 19:55 Anett

Liebe Sonja.

Was soll ich schreiben ausser, dass ich auch nach einem Monat mit meiner von dir gezauberten Göttin absolut verliebt bin.

Verzaubert in die Einzigartigkeit und der Verbundenheit die ich beim betrachten spüre.

Da ist so vieles was heilen darf und was noch unsichtbar ist. Dennoch bin ich überzeugt, dass alles seinen Sinn hat.

Sie hat mir in der bisherigen gemeinsamen Zeit sowohl Tränen wie auch diese unendliche Liebe in mir beschert. Mit ihrem Anblick zeigt sie mir die Seite in mir die mir noch verborgen ist doch immer mehr zum Vorschein kommt.

Ein unbezahlbar schönes Geschenk. Ich danke dir von Herzen für dein wundervolles Sein. Liebe Grüsse Anett

…………………………………………………………………..

07.09.15 16:21 Nina

Liebe SonJa

Meine langersehnte Göttin ist genau im Richtigen Moment gekommen. Und alle Missionen der darauffolgenden Reise wurden erfolgreich ?

Sie heisst Ninoula und hat mich tief in meinem Herzen und meiner Seele berührt, auch ich war zu Tränen gerührt, es war ein magischer Moment. Sie beinhaltet mein geliebtes Meer und meine geliebte Sonne, sie ist in sich gekehrt und mahnt mich dies auch wieder öfter zu tun.

Eigentlich wollte ich Sie erst in meinem neuen Haus aufhängen aber es ging nicht. Sie wollte jetzt schon über mir „wachen“ und hängt über meinem Bett. Im neuen Haus schauen wir dann wieder wo es ihr gefällt.

Nun fahre ich in die Ferien und habe ihr Bild auf meinem Handy mit dabei. Sie hat mich auf meiner Geschäftsreise gut begleitet und ich bin überzeugt sie tut es auch in meinen Ferien ?

Herzlichst

Nina

…………………………………………………………………..

27.08.15 09:54 Magdha P.

Liebe SonJa,

was soll ich sagen es war wundervoll dich mal persönlich kennen zulernen!!!

Du hast eine wunderschöne Art die Dinge schnell und ganz klar zu erkennen.

Durch dich habe ich viele neue Gedanken und Impulse bekommen, mit denen

jetzt sichtbar geworden. Gleich zu Beginn ist mir ein Mantra in mein Bewusstsein gekommen. Damit schaffe ich eine sehr tiefe Verbindung. Ich bin überglücklich und danke Dir von ganzen Herzen.

Es umarmt Dich herzlich

Cornelia

…………………………………………………………………..

10.08.15 21:46 Birgit Meyer

Liebste Sonja, ich kann einfach nur sagen wow !!!

Wir hatten jetzt 2 lange Gespräche am Telefon und ich weiß jetzt schon

die Gedanken zu denen du mir geraten hast werden mein Leben von Grund auf verändern!!!!! Ich merke es ja jetzt schon nach kurzer Zeit (2 Wochen)!! Ich spüre viel mehr Frieden und Freude in mir!! Beides gab es kaum noch in meinem Leben. Und endlich „spiegelt“ (verstehe ich jetzt endlich durch deine Erklärung was damit gemeint ist) sich mein Umfeld in immer mehr Liebe!!! Und das nach so kurzer Zeit!!! Von Herzen sage ich danke liebe SonJa!! Du bist ein Schatz!! DANKE !!!

Eine große Empfehlung spreche ich hiermit für dich aus!!

Alles Liebe von Birgit

…………………………………………………………………..

15.07.15 11:08 Hannelore W. (du weißt schon wer)

Liebste SonJa, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke… Mir fehlen die Wort… Hannelore

…………………………………………………………………..

12.07.15 23:14 Magret

Liebe Sonja Ziemann,

ich habe Ihre Ausstellung in Lübeck besucht und muss sagen, es ist wunderschön Ihre Kunst zu bewundern!! Die unglaubliche Wirkung Ihrer Bilder hat mich sehr beeindruckt. Ich werde mit Sicherheit meine ganz persönliche Göttin bei Ihnen bestellen und vielleicht auch die Auszeit bei Ihnen machen. Herrlich was für schöne Angebote Sie haben. Ich freue mich darauf Sie endlich persönlich kennen zu lernen.

Mit herzlichen Grüßen Magret

…………………………………………………………………..

08.07.15 13:29 Helga

Hallo Sonja,

danke für das lange Gespräch am Telefon.

Du hast mir geholfen meine Sicht auf meine Themen auch einmal anders zu sehen, dafür danke ich dir von ganzem Herzen.

Desweitern möchte ich dir für deine liebevollen Tips danken wie z.B. mit weichem Atem „kopflos“ meine Gefühle zu umlieben!!! Ich übe und übe und übe besonderes das „KOPFlos“

Ich kann dir nicht sagen wie dankbar ich dir bin!

Du bist großartig

Mit dankbaren Grüßen

Helga

…………………………………………………………………..

23.06.15 10:26 Ruth

Drei Tage mit Sonja. Ja, MIT und nicht BEI Sonja. Obwohl natürlich auch BEI. Bin extra dafür aus der Schweiz angereist. Kommt, woher Ihr immer wollt, es ist die Reise wert. Auszeit pur. Volles Verwöhnprogramm in Schönheit. Leckeres veganes Essen, liebevoll angerichtet. Spaziergänge. Liegestuhl im Garten. Sorgfältige Zuwendung. Bei Sonja wirst du gesehen! Lange, tiefe Gespräche. Sonja hinterfragt und spiegelt, auch dort, wo der Blick sonst nicht einfach hinfällt. Sie ermutigt zu neuen Gedankengängen, zu neuen Wegen. Mit ihrem reichen Wissen, mit ihrer klaren Sicht bringt sie Dinge nachhaltig auf den Punkt. Du wirst diese Frau (mit ihrer heilenden Hündin), diesen Ort als eine Gewandelte verlassen. Wenn du das willst. Danke Sonja!

…………………………………………………………………..

23.05.15 18:53 Cynthia

Liebe Sonja,

vor ein paar Tagen erhielt ich meine Göttin. Ich packte sie aus, sah sie an und dachte mir… Aha, das also ist MEINE PERSÖNLICHE GÖTTIN. So saß ich eine ganze Weile und auf einmal kamen Gedanken, Gefühle, Botschaften. Ich nahm so vieles wahr. Es nahm gar kein Ende. Sie ist so vielschichtig. Ich meditiere jeden Tag mit ihr. Sie hat mir auch ihren Namen verraten. Sie heißt Laetitia – es ist die Göttin der grundlosen Freude. Meine Göttin ist sehr geheimnisvoll und lässt sich nicht gut fotografieren. Das Kleidchen ist ganz zart aus Goldglitzer. Das kleine zarte Herz glitzert silber, die Göttin selbst leuchtet in der Dunkelheit. Sie wirkt so jung und zart und doch so kraftvoll und weise. Sie berührt so tief und strahlt Leichtigkeit, viel Liebe und Frieden aus. Sie ist sehr erdverbunden, sinnlich, heilend und wissend. Sie hat diesen ganz tiefen Blick nach Innen zur Wahrheit. Sie ist so in sich ruhend, standhaft, nichts wird sie jemals aus ihrer Mitte bringen. Sie hat schon alles erlebt und hat für alles eine Lösung. Von dem echten Schmuck auf der Stirn bin ich ganz fasziniert. Am Bildrand sind Röschen und Engel und viele andere lichte Energien.

Sie hängt in meinem Behandlungszimmer.

Danke für dein Sein, dein Wirken, dein Talent.

Alles Liebe

Cynthia

…………………………………………………………………..

17.05.15 21:28 Katharina

Liebe Sonja,

ich danke dir von ganzem Herzen für die wunderschöne Göttin, die du für mich geschaffen hast. Deine Gabe ist schwer in Worte zu fassen.

Noch bevor meine Göttin zu mir kam, sah ich einen kleinen Ausschnitt von ihr, den du gepostet hast und fühlte sofort, das ist MEINE Göttin.

Sie ist voll Liebe und Wärme. Sie anzuschauen ist sehr beruhigend. Die vielen Gedanken, die den ganzen Tag durch meinen Kopf rasen, sind für den Moment verschwunden und ich habe das Gefühl ganz bei mir zu sein. Es ist ein Segen den Alltag zwischen drei Kindern und Masterstudium für einen Augenblick einfach sich selbst zu überlassen und die Aufmerksamkeit ganz auf mich zu lenken.

Ich finde mich in ihr wieder und ich bin dankbar, dass sie mich auf meinem Weg der Heilung begleitet.

Ich umarme dich aus tiefsten Herzen.

Katharina

…………………………………………………………………..

11.05.15 21:08 Jenni

Liebe Sonja, vor einigen Tagen kam ein wunderbar verpacktes Bild und es wurde auch noch von einem sehr emphatischen Postboten überreicht. Allein die Verpackung war eine Überraschung. Es war meine persönliche Göttin, die in Rosenpapier eingehüllt in meinen Händen lag. Mir wurde ganz warm, denn ich sah tatsächlich mich in diesem Bildnis. Du hast es geschafft mich nach unserem schweren Schicksalsschlag tief zu berühren, denn bis dato waren meine Tränen gefroren. die Göttin hat sie wieder fließen lassen. Ich danke dir von Herzen.Besonders dankbar bin ich dir, dass du meine zwei Engelchen mit eingearbeitet hast. Es ist ein besonderes Geschenk, dass ich eine Göttin gezeichnet bekommen habe von DIR.

Sie wacht in unserer Wohnung über uns und vereint alle Energien, die uns erreichen. Ruhe ist eingekehrt.

Danke!

Jenni

…………………………………………………………………..

27.04.15 00:40 Britte Wagner

Jetzt muss ich einfach mal DANKE sagen.

Deine Bilder und Mantras in facebook…

tun mir einfach sehr gut.

Sie sind sehr unterstützend!!

Vielen… vielen Dank, liebe SonJa!!!

…………………………………………………………………..

01.04.15 08:55 Gabi

Liebe Sonja!

Gestern kam meine Göttin …

Was soll ich sagen?? Sie ist wunderschön … diese Farben – so kraftvoll, harmonisch und leuchtend … so intensiv!

Sie ist unwahrscheinlich tiefgründig …

Ich bin sooooooo glücklich

Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Göttin!

Alles liebe für Dich,

Gabi

…………………………………………………………………..

25.03.15 23:41 Hanna

Liebe Sonja,

deine weiblichen Göttinnen sind eine wahre Pracht!!

Ich freue mich schon ganz riesig auf meine ganz

persönliche Göttin… durch dich kreiert…

ich kann es kaum erwarten… sie zu sehen!!

Alles LieBe von Hanna

…………………………………………………………………..

03.03.15 17:35 Dajana

Sonja meine Liebe ?

es war einfach so schön bei Dir :))) Tolle Gespräche haben wir geführt und ich habe auch super Anregungen für meine kreative Arbeit mitgenommen. Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen und übe mich nun täglich im positiven JETZT ?

Alles Liebe für Dich!!!

Dajana

…………………………………………………………………..

06.02.15 09:38 Uta Köpcke

Liebe Sonja,

vielen Dank für die Herstellung und Übergabe des weißen Engels Uta. Wer möchte kann ihn im Naturheilzentrum – Alte Eiche in Dadow bewundern.

Er steht dort schon seit längerer Zeit auf einem Platz am Fenster.

Seine Existens hat mich unterstützt einen weißen Lichtstrahl, den ich in meinem inneren Auge immer wieder sehe und der bei Heilarbeit wie von selbst durch mich fließt, anzunehmen.

Er unterstützt mich weiterhin neue Erkenntnisse zu integrieren.

Wenn ich an den Engel denke bin ich sofort mit meinem Herzen verbunden.

Ich fühle mich mit Ihm geschützt und ich bin mit ihm zuversichtlicher bei neuen Aufgaben.

Er macht mir Mut meinen spirituellen Weg zu gehen und bringt mich dafür in meine Mitte. Ich werde ihn ab jetzt im hellsten Raum aufstellen.

Herzliche Grüße

Uta

…………………………………………………………………..

18.01.15 21:12 Sibylle

Liebe Sonja,

danke, danke, danke für deine Hilfe! Danke für die guten Gespräche!

Danke für die vielen Tips, die du immer wieder für mich hast!

Mir geht es jetzt oft viel besser und ich schaffe es mehr und mehr

im JETZT zu sein! Einfach DANKE!

Von Herzen Sibylle

…………………………………………………………………..

22.12.14 10:53 Rachel

Liebe Sonja,

danke für deine Feinfühligkeit! Danke, dass du mir hilfst meine Wahrheit zu erkennen… immer noch denkt mein Verstand ganz etwas anderes als mein Herz!! Und deine wundervolle Art es zu spüren und mir mitzuteilen ist für mich einfach göttlich!!

Ich danke dir von ganzem Herzen für dein SEIN <3

Liebe Grüße von Rachel

…………………………………………………………………..

21.12.14 22:36 Connymama

Vielen Lieben Dank für das wunderschöne Geschenk meiner persönlichen Göttin!

Sie bringt mir Ruhe und Kraft und die Worte passen so gut zu mir! Ich habe sie

neben mein Bett gehängt (zu den anderen wundervollen Göttinnen von dir ;),

aber sie hat ihre eigene Wand bekommen und wenn ich abends einschlafe

schaue ich in ihre liebevollen gnädigen Augen und lese die Worte und komme

mit meinen Entscheidungen des Tages ins Reine! <3<3<3

In Liebe und Dankbarkeit!

Cornelia anavo bevin bavacca ?

…………………………………………………………………..

21.08.14 16:43 Sophia

Liebe Sonja, eine sehr schöne, bunte Seite. Nochmal ein dickes DANKE für die für mich geschaffene Göttin! Jedes Mal wenn ich Sie anblicke endecke ich Etwas Neues. Ein neuer Blickwinkel, anders Licht, andere Tageszeit…….Da geschieht soviel, das passt gar nicht in so wenig Worte. Meine Selbstliebe erhielt einen „Dauerausweis“, ich bin stolz auf mein Inneres, das Du verbildlicht hast. Dein Schaffen hat mir ein grosses Geschenk gemacht, ein Geschenk für das Herz, für die Seele. Die Göttin füllt mein ZUhause mit Freude, Lachen und Geborgenheit. Kennt jemand diese Momente der absoluten inneren Ruhe, des Einklangs, z.B. bei einem Waldspaziergang ganz früh morgens, wenn noch der Nebel durch die Wiesen zieht und die Sonne Tautropfen auf Moos zum glitzern bringt, die Luft frisch ist, und Alles strahlt. So ist ein Blick in die Augen meiner Göttin!

…………………………………………………………………..

19.08.14 16:50 Kirsten

Liebe Sonja,

wie leicht und unbeschwert führst Du in die Welt der Kreativität und in das Malen. Zu keinem Zeitpunkt habe ich daran gezweifelt nicht malen zu können, wohl wissend das ich denke ich kann es nicht.Nun bin auch ich mit meiner Göttin nach Hause gefahren. Sie begleitet mich, macht mich glücklich, gibt mir Kraft und den Mut auch ohne Dich weitere Göttinnen zu malen!!!

Ich war sehr fasziniert von deiner Großzügigkeit, dein Haus, deinen persönlichen Ort mit uns zu teilen, dafür ganz,ganz lieben Dank!!

Ich freue mich sehr das Du in mein Leben gekommen bist und freue mich noch mehr, dass wir uns jetzt häufiger sehen da wir die Leidenschaft mit einem Hund zu leben teilen!Viele liebe Grüße, Kirsten

…………………………………………………………………..

29.07.14 10:05 Petra Elsen

Liebe Sonja,

die bisherigen Feedbacks kann ich ja kaum noch toppen ?

Es war für mich eine wundervoll bunte Mischung aus Heiterkeit, aber auch Ernsthaftigkeit und Stille, Kreativität, Genuss und Dankbarkeit …und auch Demut und Bewusstsein für das was ist und was wir sind, jeder von uns einzigartig und so wertvoll …. alle sehr verschieden und doch so gleich. Ich danke Dir liebe Sonja und den anderen „Lebenskünstlern“. Ihr wart alle einfach umwerfend. Hier haben sich Menschen gefunden, die im Gespräch miteinander voneinander lernen durften. Danke für Eure Offenheit! DAS macht es aus!

Und der Rahmen dafür – Deine heimelige, liebevoll gestaltete Oase und Dein köstliches mit viel Liebe zubereitetes veganes Essen – hat dem ganzen Wochenende etwas Göttliches eingehaucht. So kann es weitergehen …. Danke !

…………………………………………………………………..

29.07.14 00:18 Pauline

Liebe Sonja,

auch ich möchte mich bei dir und den anderen – so lieben und guten – Frauen bedanken, mit denen ich das letzte Wochenende verbracht habe. Alles, was man für ein heilendes, spirituelles, schönes, tiefes und auch lustiges Wochenende benötigt, wurde in deiner Oase geboten. Von Dir, Deinem Garten, Deinem Haus und den anderen Frauen, die ihre Göttin gemalt haben.

Das alles verpackt in „sein“ und den anderen „sein lassen“, mit gutem Essen, tiefen und guten Gesprächen.

Danke!

Alles Liebe

Pauline

…………………………………………………………………..

29.07.14 00:10 Inga

und Du liebe Sonja, voll Wissen und Lebensdurst… eine Künstlerin, liebende Mutter und Frau voller Hingabe, die mich im jetzt abgeholt hat und mich erinnerte wie viele Möglichkeiten es gibt! Ich verbeuge mich und bin voller Dankbarkeit! Besonderer Dank geht an die Co Trainerin des Workshops: Shanti! Wie wunderbar sie ist… Wer Angst vor Hunden haben sollte, darf sich auf das kleine Abendteuer einlassen, diese Angst loszulassen!!!

Abtauchen in eine andere Welt und doch ganz bei sich sein… das ist die große Kunst!

Ein ganz besonderes Wochenende, mit so viel Liebe hast Du uns Deine Türen und Dein Herz geöffnet. In Deinem Haus hast Du uns Gast sein lassen, mit allem was dazu gehört. Ich durfte bei Dir das tun, was ich gerne tue… den Dingen seinen Lauf lassen. Du hast mich weder gebremst, noch getrieben und zu guter letzt durfte etwas Ausdruck finden, was ich bisher verleugnet habe. All die guten Gespräche, die kleinen besonders! Pauline mit ihrer unbändigen Kraft und ihrer unkomplizierten, zurückhaltenden Tiefe. Petra mit ihrer tief sensitiven und emphatischen Seele. Annett mit den strahlendsten blauen Augen, die ich seit langem gesehen habe, die nichts als Liebe aussenden. Kirsten, die kraftvolle, spirituelle Indianerin, deren Herz einem leisen Trommeln folgt. Gabriele, die sich den bösen Geistern voll zuwendet und mit ihnen liebt, lebt und kocht… Ein Herz so groß wie ein Universum.

…………………………………………………………………..

28.07.14 18:56 Annett

Liebe Sonja, Du warst eine wunderbare Gastgeberin, dein Haus, Garten und Werkstatt haben mir sofort ein heimeliges Gefühl vermittelt. Alles rundum war stimmig vom Essen angefangen über die Stimmung, unsere Gespräche mit dir und der Gruppe bis zur Arbeit an unseren Göttinnen. Es war einfach ein tolles Wochenende und ich werde einiges mit auf meinen Weg nehmen. In Licht und Liebe und Dankbarkeit Annett

…………………………………………………………………..

10.07.14 10:12 Sabine Durst

Liebe Sonja, als die Rolle mit dem wundervollen Göttinnen-Druck hier „einflog“ spürte ich schon vor dem Öffnen, dass ich etwas ganz Besonderes in den Händen halte. Du hast sie so liebevoll verpackt und beschriftet – es ist eine wahre Freude. Ich bin so glücklich und sie wird einen besonderen Platz in meinem Schlafzimmer bekommen. Ihr zu Ehren werde ich die Wand neu streichen, vielleicht sogar golden….auja….

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE für Deine göttlichen Schöpfungen, vielen Dank, Du bist mir eine große Hilfe, mein „Körperzuhause“ so zu lieben, wie es ist. Ich verneige mich vor Deinem Sein – in Liebe, Sabine

…………………………………………………………………..

30.06.14 00:46 claudia möltgen

Deine Seite habe ich gerade entdeckt! Einfach super! Du berührst mein Herz mit so vielen Dingen.

…………………………………………………………………..

23.06.14 09:54 Barbara Cremer

Ich habe mir das Vergnügen gegönnt deiner Seite mal wieder einen Besuch abzustatten. Es ist so ein kleiner Spaziergang um die Seele frei zu bekommen. danke

…………………………………………………………………..

15.06.14 13:58 Armin

hallo liebe Sonja,

sehr gelungene homepage …. und du malst sehr schöne ausdruckstarke Bilder !!! Gefällt mir sehr gut !!

ganz liebe Grüsse ……… Armin

…………………………………………………………………..

06.06.14 22:00 Maggi

Liebe Sonja,

was für ein schöne Seite… wow…

In facebook erfreue ich mich täglich an deinen Posts…

dafür möchte ich von ganzem Herzen „DANKE“ sagen…

Deine Posts sind motivierend, liebevoll, geistreich und

fördern die SelbstLiebe….

Danke für dein Wirken

Alles Liebe von Maggi

…………………………………………………………………..

14.05.14 21:29 Barbara Sträßer

Hallo liebe Sonja Ziemann, hier kommt ein ganz herzlicher lieber Gruß für Dich und ein riesen großes Dankeschön für die Motivation und die Antriebskraft, die ich durch Dich in den letzten Tagen gefunden habe. Deine Bilder sind wunderschön und Deine Aktivitäten im Internet zu sehen machen mir riesen Spaß und schenken mir viel Mut für meinen Lebensweg, meine Kreativität und meine Lust an der Kunst, am Aktivsein und an an meinem Leben. Schicke Dir ganz liebe Grüße aus dem Saarland

…………………………………………………………………..

27.04.14 16:46 Peter

Liebe Sonja,

heute schreibe ich dir ein paar Zeilen zu meinem Engel.

Ich habe bisher viele positive Anmerkungen von Famileinmitgliedern und Freunden zu dem Bild bekommen. Viele bewundern die Veränderungen, die man bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen feststellen kann. Auch die 3D-Wirkung fällt vielen auf.

Manche bemerken auch die energetische Ausstrahlung des Engels. Brigitte, eine Reiki-Meisterin, die mich behandelt meinte, das der Raum durch das Bild zu einem richtigen Kraftort geworden ist. Bei ihrem ersten Besuch meinte sie, dass es um das Bild herum nur so wuselt vor anderen Engeln, die mich alle begleiten.

Ich selbst stehe jeden Tag für einen Moment vor dem Bild und lade den Engel auch immer ein, mich zu begleiten.

Mit diesem Bild hast du etwas wirklich wundervolles geschaffen.

Alles Liebe

Peter

…………………………………………………………………..

06.03.14 09:05 Anja

Liebe Sonja,

ich danke dir von ganzem Herzen für deine tolle Arbeit.

Herzliche Umarmung

Anja

…………………………………………………………………..

24.02.14 12:29 Elke

liebe Sonja,

herzlichen Dank, dass Du der WElt Deine Fähigkeiten zur Verfügung stellst durch Deine Bilder. Es macht so viel Freude sie anzuschauen und mich an der Weiblichkeit zu erfreuen. Danke

herzlichst Elke

…………………………………………………………………..

15.12.13 10:20 Natalie

Liebe Sonja!

Vielen lieben dank für meinen wunderschönen engel und deine tröstenden worte.

Lg Natalie

…………………………………………………………………..

14.12.13 11:03 Diana

Vielen Dank für diesen wunderbaren Engel, er zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht…und dieser Spruch: „Die Sterne des Glücks liegen in dir“ wie passend gerade in meiner derzeitigen Lebenssituation! Danke, Sonja, jedes Weihnachten hat seinen eigenen besonderen Moment, dieses Jahr war es dein Engel!

…………………………………………………………………..

10.12.13 21:02 Inga

Als eine meiner engsten FreundInnen im letzten Jahr starb, war nichts als Liebe. Als sie erfuhr, dass sie sehr krank ist, war nichts als Verzweiflung! Als ihr Körper immer schwächer wurde, löste sich ihre Seele mehr und mehr und wuchs über sich hinaus… Wir erkannten einander immer ein Stückchen mehr und sie durfte ganz neue Seiten an sich erleben… eine davon war es, die Anwesenheit von Engeln zu spüren! Als ich nun von Deiner Aktion für die Sternenbrücke erfuhr, war klar : ein Engel ist für Dich meine liebe Freundin, er soll mich an Deine Augen erinnern, Deine große Liebe und die unendliche Dankbarkeit von Dir lernen zu dürfen! <3 lichen Dank!

…………………………………………………………………..

04.12.13 20:01 Petra

Liebe Sonja,

ich finde es ganz toll, wie Sie die

„Sternenbrücke“ mit Ihrer Kunst unterstützen. 6 Engelbilder haben den Weg zu mir so schnell gefunden und jedes Bild strahlt Liebe und Freude aus. Ich bin sicher, dass sich meine Lieben auch sehr darüber freuen werden. Ein Engelbild wird mein autistischer Neffe bekommen. Er hat geschrieben: “ Besinnt euch im Leben zu klarem Weg mit Liebe. Bunte Zeit hat nur tief Vertrauender. Gebt mehr Hilfe Menschen in Bitterkeit.“ Dem schließe ich mich an und sage: Vielen Dank! Petra

…………………………………………………………………..

29.08.13 11:37 Peter Strübin

Liebe Sonja,

nun ist der Engel der Selbstliebe bereits seit drei Wochen bei mir. Selbstliebe ist bei mir schon länger ein Thema, das mich beschäftigt und wo ich schöne Veränderungen feststellen darf. Somit muss der Engel mich nicht erst mit einem Grundkurs in die Selbstliebe einführen. g

Das Bild gibt dem Raum, in dem es hängt, eine ganz andere Atmosphäre. Ich sitze gerne davor, nehme einfach wahr und bin erstaunt, welche Energie von ihm ausgeht.

Als ich von deiner Aktion gelesen habe, ein Bild zugunsten des Kinderhospiz Sternenbrücke zu verlosen, habe ich spontan entschieden, eine Spende zu überweisen. Zunächst hauptsächlich wegen der Einrichtung, über die ich zuvor schon Fernsehberichte gesehen habe. Ich finde, dort machen sie eine sehr wertvolle Arbeit.

Das Bild hat mir auch sofort gefallen, nur habe ich nicht damit gerechnet, dass ich der glückliche Gewinner sein könnte. Nachdem, wie sich dann alles ergeben hat, auch wie das Bild vom Norden nach Südbaden gekommen ist, bin ich davon überzeugt, dass du es für mich gemalt hast.

Herzensgrüße

Peter

…………………………………………………………………..

10.08.13 16:57 Pia R. Schweyher

Liebe Sonja,

ich habe deine Göttinnen hier auf deiner Webseite besucht und sie haben mich so wundervoll liebevoll berührt…. Es ist (natürlich) göttlich ? was durch dich in die Welt einfließt, so einzigartig schön….. Von Herzen Danke für dein sEIN. p I a.

…………………………………………………………………..

27.07.13 21:29 Anke Persson

Liebe Sonja, noch immer bin ich ganz beglückt über das Glück, dass das Los am 21.6.13 auf mich gefallen ist. Es hat mir meine individuelle handgemalte Göttin von Dir beschert – juhuuuu!

Sie hat mich vor wenigen Tagen erreicht. Ich habe geweint vor Glück, als ich sie aus dem wunderschönen Briefkuvert nahm. Und noch immer stehe ich täglich mehrmals vor ihr und versinke in dem Zauber, den sie ausdrückt. Heute hat sie mir ihren Namen verraten: Ann-Clara.

Sie erinnert mich an meine göttliche sanfte klare segnende naturverbundene urweibliche strahlende Schönheit – und dafür kann ich Dir gar nicht genug danken.

Ich lobe und preise Deine klare Intuition und die Gabe, sie auf so wundervolle Weise zum Ausdruck zu bringen!

…………………………………………………………………..

19.6.13 10:10 Stephanie

Ich muss auch sagen, dass diese tollen, kraftvollen Bilder mein Spiegel sind: Beim ersten mal, als ich sie sah, dachte: „Huch, sind die Göttinnen dick“ – und dann wurde mir sofort klar, dass es ja mein eigenes Thema mit meinem Körper ist: Ich trage Größe 38 und fühle mich irgendwie immer zu dick…Danke für den Spiegel…ich liebe die Göttin in mir!

…………………………………………………………………..

15.06.13 16:16 Kaja

Liebe Sonja,

ich empfand die Bilder in keiner Weise vulgär. Von Anfang an nicht. Sie haben mir wieder die ganz andere Empfindungen gegeben. Sie zeigten mir wie schändlich ich mit meiner eigenen Weiblichkeit umgehe und wie ich meinen Körper unwürdig behandle. Die Bilder nahmen mir ganz anders als bei Sylvia, das vulgäre aus meiner eigenen Weiblichkeit und zeigten mir die Schönheit und Würde die in mir ist. Aber so müssen wir wohl erkennen , obwohl wir Tag täglich um Würde und Anerkennung von uns selbst ringen , noch viel zu lernen haben , bis wir wahrhaft frei sind und in der Lage sind uns zu lieben

……………………………………………………………………..

13.06.13 18:40 Birgit

Sonja, Deine Bilder sind fantastisch und ich bin dankbar, sie hier zu sehen!!!!!!!..

…………………………………………………………………….

13.06.13 18:38 Nicole

Sie vermitteln so viel Lebensfreude, deine Göttinnen…ich bin sehr kritisch, was Kunst anbelangt…ich hänge nicht irgendwas auf, aber deine Göttinnen sind einfach wunderschön!!!!! Und noch dazu beruhigend und gut für die Seele.

Nicole

………………………………………………………………………

12.06.13 18:54 Silvia

Betr.: Dein Göttin-Gewinnspiel in facebook

Liebe Sonja,

jedenfalls bin ich Dir sehr dankbar für Dein Angebot, so hatte ich die Möglichkeit mir über meine Gedanken in Bezug auf Weiblichkeit bewusst zuwerden.

Zuerst haben mir die Bilder gar nicht gefallen, empfand sie als vulgär, abstoßend bis mir klar wurde was ich über Weiblichkeit denke und fühle. Einen Teil meiner Weiblichkeit in mir ablehne und die Ablehnung auf Deine gelungenen Bilder übertrug. Mit dieser Kenntnis konnte ich Deine Bilder mit anderen Augen betrachten und die Schönheit darin erkennen. Jedes auf seine ganz eigene Art und Weise, wie wir es nun mal sind.

Ich danke Dir, dass Du mir die Möglichkeit geschenkt hast, dies zu erkennen.

Lieber Gruß von Silvia

…………………………………………………………………….

11.06.13 19:25 Ursula

Ich muß einfach noch einen Kommentar zu Deinen schönen Göttinnen schreiben, ich finde sie jeden Tag schöner und weiblicher, ich glaube es liegt auch daran, dass sie so authentisch und klar sind, sie tun mir gut, in diesem Sinne leben und lieben wir uns so wie Gott uns gemeint hat, danke für Deine Kunst …Ursula

Gesehen auf:

www.facebook.com/sonja.ziemannlotzmann?ref=tn_tnmn

………………………………………………………………….

30.04.13 15:46 Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Liebe Frau Ziemann-Lotzmann,

auch auf diesem Wege möchten wir Ihnen nochmal ganz herzlich für Ihre wunderbare Spende in Höhe von 500 Euro danken, die Sie durch das Verlosen Ihres schönen Engeldbildes für uns erzielt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie an unserer Seite sind und sagen „Danke“ für Ihre Kreativität und Ihre Unterstützung.

Liebe Grüße aus der Sternenbrücke!

www.sternenbruecke.de

…………………………………………………………….

12.07.12 07:07 Claudia Shan’Adrana

Dein Werk wächst und gedeiht. Es ist eine Kraft gebende und transfomierende Seite geworden. Dankeschön, dass du so herrlich für die Menschen wirkst. Einen fruchtvollen mit Wundern gefüllten Sommer dir.

……………………………………………………………

23.10.11 12:36 Susanne

Liebe Sonja, wollt Dir noch sagen, dass ich den Nachmittag mit Dir wunderschön fand! Gleich abends machte ich die Übung, um in mein Herz zu kommen und konnte Kontakt mit meiner „Kleinen“ aufnehmen. Was mich sehr traurig gemacht hat, war die Erkenntnis, dass mein Herz bei dem ganzen Stress momentan völlig zu ist… und dabei dachte ich lange ich bin ganz doll im Herzen. Bin ziemlich traurig, denn ich habe das Gefühl, es liegt noch Schwerstarbeit vor mir…

Wünsche Dir ein schönes WE,

Susanne

…………………………………………………………..

08.06.11 16:36 Ningi

Danke liebe Sonja,

für die Erkenntnis, dass sich Probleme nicht mit dem

Verstand sondern nur mit dem Herzen (auf)lösen

lassen.

Auch wenn Du mir sagst, was ich nicht hören will,

öffnest Du mir die Augen für das, was ich nicht

sehen will,

und hilfst mir damit zu fühlen, was gut für mich ist!

…………………………………………………………..

22.01.11 14:47 Steffi

Liebe Sonja, bei facebook bin ich auf der Suche nach einer anderen Sonja Ziemann „zufällig“ ? auf deine Homepage gestoßen…

Eine sehr sehr schöne Seite, besonders die Rubrik „Interessantes“ und der Inkarationsvertrag haben mir sehr gut gefallen! Vielen Dank für die schönen Eindrücke!

LG und ein wunderbares WE! Steffi

…………………………………………………………..

12.07.09 21:23 Ramona

Hallo Sonja,

schön war es bei dir, du hast mich ein Stück weit aus meiner Verzweiflung heraus geholt – du hast mir ganz viele positive Gedanken und auch positive Energien mitgegeben.

Schon der Weg durch deinen Garten ist ein ganz besonderes Erlebnis! Ich bin froh, daß der Drache so lange auf mich gewartet hat! Jetzt fühle ich mich gut bewacht! Und mein Engelbild strahlt mit so viel Kraft und ermöglicht jederzeit Kontaktaufnahme zum Höheren! Einfach so!

Mein Leben ist bereichert.

Liebe Grüße

Ramona

…………………………………………………………………

17.04.09 23:40 Michaela Tiara

Liebe Sonja,

heute möchte ich dir …einfach mal so…einen ganz lieben Gruss dalassen.

Tja, von wegen einfach mal so ;o) Ich seh grad den Erzengel Michael dastehen wie er schelmisch zwinkert und dir zuwinkt :o) Na gut, ihr zwei werdet wissen worum es geht!

Deine Homepage berührt mich auch dieses Mal wieder – Man kann einfach deine Liebe mit der du Kanal bist auf jeder Seite und in jedem Bild spüren.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen weiterhin viel Freude und ERfolg!!

Michaela Tiara

Teile diesen Beitrag