„Die Göttin lebt in DIR“

Ein Kartendeck der besonderen ART! Entstanden in Zusammenarbeit mit dem SchirnerVerlag im Jahre 2015!

2 Jahre hat es gedauert bis ich es fertig gestellt hatte! Es hat mich viel Liebe, Kraft und lichtvolle Energie gekostet… und doch bin ich mächtig stolz auf mich… denn in 2 Jahren so lichtvolle Bildnisse zu empfangen ist für mich kein Kindergeburtstag gewesen!! Durfte ich doch bei jedem der 48 Bildnisse durch alle Schichten meines eigenen Sein gehen!! Ein wahrer Transformationsprozess der mein Leben sehr verändert hat.

Die Bildnisse sind alle von mir… die Texte wurde vom Lektorat etwas überarbeitet! Meinen DANK an die wundervolle Lektorin 

Link zum Kartendeck 

 

Die Göttin lebt in DIR
ein Kartendeck was in Zusammenarbeit mit dem SchirnerVerlag entstanden ist!
In uns ALLEN lebt eine Göttin.
Gerade in der heutigen Gesellschaft schenken wir unserer ureigenen Weiblichkeit oft nicht genug Beachtung. Die von mir liebevoll empfangenen und gemalten Göttinnenbilder und wunderschönen Mantren wirken unmittelbar auf uns und unterstützen uns dadurch, diesen inneren Anteil wertzuschätzen.

Die einzelnen Göttinnen sollten im besten Falle eine Woche lang wirken dürfen! Wirken dürfen bedeutet in diesem Fall… setzte Dich immer wieder mit der Karte in der Hand oder auf Deinem Herzen hin und meditiere über die Gefühle die bei Dir auftauschen! Lass sie zu… Deine Gefühle! Stell Dir vor in Dir sitzt ein kleines Kind welches Deine Hilfe benötigt!! Nimm es gedanklich in den Arm und atme mit ihm. Von Herz zu Herz! Dieses Kleine Kind bist Du zu einer anderen Zeit Deines Erdenlebens… und jetzt hast Du die Kraft für Dein inneres Kind da zu sein! Liebe! Atme! Liebe!

Intuitiv finden wir auf diese Weise zur Weiblichkeit, zu unserer inneren Göttin zurück.
Dalida, Sabyfly oder Manuela – diese und weitere charaktervolle Göttinnen stehen uns auf unserem Weg zur Heilung und Ganzheit zur Seite. Mit spielerischer Leichtigkeit können wir so Selbstliebe und Freude in unser Leben einladen.

Dieses Video ist vom Schirner Verlag:

Lichtvolle Grüße
von SonJa
.
Wenn Du NEUES erfahren möchtest… alles was ich über Göttin… die Anderswelt… Engel… Auszeiten… Lebenskunst… Modellieren… Malerei… Shabby-Chic… Kochen… Handwerken und Co. teile… dann trage Dich bitte unter „BLOG ABONNIEREN“ (siehe rechts auf der Startseite) ein ♥

Teile diesen Beitrag