SonJas Zauberwelt

♥ ♥ ♥ Heilige KUNST ♥ ♥ ♥

.

Ich BIN reich

Namasté du liebe Seele

Heute möchte ich dir ein wenig von meinem Leben
erzählen als kreatives Herz… mit kreativem Kopf

Bin als rebellisches Wesen auf diese Welt gekommen…

Nannte mich selbst oft… arbeitsscheu 

Was aus heutiger Sicht nicht… GAR nicht der Wahrheit entsprach 

Doch bis heute ist geblieben… ich höre mir gerne die Meinung von ANDEREN an…
doch tue ich was ICH will ! Bzw. was sich für mich richtig anfühlt !

Und dieses war damals als ich noch „NORMAL“ arbeitete… in den wenigsten Fällen realisierbar

Nun ist es bald 30 Jahre her… mein zur Arbeit gehen… so lange bin ich schon auf meinem Weg zurück zu mir 

Ja… an einem ArbeitsPlatz… da MUSS man machen was der/die  Chefin WILLL – Da gab es oft PROBLEME hihihi

Mein Weg zu mir bzw. zu dem was ich heute erfolgReich mache war auch nicht immer leicht und doch möchte ich nie einen anderen Weg gegangen sein

Wenn ich zurückblicke gab es NIE ein anderer Weg für mich

Wenn es mir gegen den Strich ging… etwas zu tun… was ich machen sollte… dann wurde mir übel… mein Körper zeigt mir schon mein ganzes Leben was GUT oder eben nicht… für mich ist!!!

Und was soll ich sagen… ich hatte keine Chance mich anzupassen!! Heute noch VIEL weniger

Meine Seele ist ein gewaltiges „ES“ (ich könnte es HERZ nennen) und weiß genau in welche Richtung die SonJa gehen sollte

Mein bester Lehrer auf dem Weg ist und war mein Kind

Ich kann heute nicht sagen, dass ich es „geschafft“ habe (im Sinne von großes Haus, dickes Auto, volles Bankkonto und Co)

Im herkömmlichen Sinne habe ich es sicher nicht geschafft

Und doch fühle ich mich so oft richtig richtig REICH

Denn mein größter Reichtum ist meine ZEIT

Ich kann ALLES genau SO machen wie ich es möchte.. und in der Zeit wie ich es möchte

DANKE dafür liebes Leben 

danke für all den Segen in meinem Leben

Von Herzen…
SonJa

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Artikel

2 thoughts on “Ich BIN reich

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung