SonJas Zauberwelt

♥ ♥ ♥ Heilige KUNST ♥ ♥ ♥

 

Ich kann nicht malen ! ?  

Diese Aussage hat mich bis vor ca. 16 Jahren in meinem Unterbewusstsein und auch in meinem Bewusstsein… seit meiner Schulzeit begleitet!!

Der Hintergrund dieser machtVollen Konditionierung bzw. des (un)bewussten Glaubens ist folgender: 

Als junges Mädchen sollten wir im Zeichenunterricht Tiere, Menschen, Landschaften und vieles mehr auf unseren Zeichenblock malen!!

Immer wenn ich mit meinen Zeichnungen nach Hause kam… schaute meine liebe Mutter sie sich an und meinte sie zeige mir mal wie es besser geht!! Ich war dann so begeistert von IHRER Zeichnung… sodass ich sie in der Schule als „meine“ Zeichnung abgab 😉 !! Wenn ich dann im Unterricht malen sollte/durfte war ich meistens etwas verhalten und malte daheim weiter (mit Mamas Hilfe)!!!

Dadurch bekam ich in der Grundschule ganz gute Noten im Zeichenunterricht… doch in meinem Unterbewusstsein prägte sich ein „Mama kann wundervoll malen“ – ich NICHT!!

Später waren meine Noten im Kunstunterricht meistens schlecht… !!

 

Wenn ich als junge Frau Bilder von anderen Künstlerin versuchte abzumalen… diese von mir gemalten Bilder zeigte ich dann Freunden die wenig begeistert waren… wundervolle Spiegel meiner inneren Überzeugung 🙂 !!

 

Mein Bedürfnis (wieder) zu MALEN fing nach der Geburt meines Sohnes vor 28 Jahren wieder an…

Ich malte Postkarten ab… ja ganz NETT… sagte mein Kopf… gezeigt habe ich sie meistens nicht!! Hat trotzdem Freude gemacht 🙂

 

Ja… ich habe viele viele Jahrzehnte mit der Überzeugung gelebt „ich kann NICHT malen“ !!

 

Erst vor ca. 16 Jahren geschahen geradezu magische Dinge 💓

 

Ich kaufte im Urlaub Leinwand, Farben, Pinsel, Glimmer, Spachtelmasse… und malte ganz zwanglos… FarbFormen… streute Glimmer drauf…

 

JA… da war ein ENGEL geboren…💓

 

Diese Wunderwesen… die da aus Farbe Leinwand und Glimmer entstanden wurden dann von Heilern, Heilpraktikern und Schamanen gekauft… einfach so… ganz wundersam…

 

Doch richtig wundersam wurde es 2008 !!

.

Im Jahr 2008 war ich auf einem Engelworkshop und meine Partnerin (vor Ort während einer Übung) sagte mir, sie sehe die große Muttergöttin bei mir und diese teile ihr/mir mit… ich würde Göttinnen ins Leben zaubern…???

 

Zu der Zeit konnte ich noch nicht viel damit anfangen… habe mich zwar etwas mit dem Thema beschäftigt… doch versandete es auch wieder.

 

Erst ca. 3,5 Jahren später… wurde ich langsam in die Malerei von weiblichen Körpern eingeführt (anders kann ich es nicht beschreiben)

Irgendwie interessierte ich mich in meiner Malerei immer mehr für weibliche Körper… machte Internet-Workshops mit… kaufte schöne Bücher zum Thema… meistens fielen sie mir… sozusagen… vor die Füße 😉 !

Als letztes waren es die Augen die ich „studierte“… dann malte ich die ersten Frauenbilder…zeigte sie Heilerfreundinnen…

Diese teilten mir freudig mit: ich hätte lauter „Göttinnen“ gemalt und diese würden heilend wirken 💓

 

Ja und so begann mein Weg im Jahr 2012 als „Göttinzauberin“ 👑

Aus heutiger Sicht… wurde und werde ich ganz sanft an die Hand genommen und geführt… von der großen Muttergöttin… vom Himmel 🌙

 

Von Herzen… 

💓SonJa

👑 Die Göttinzauberin 👑 

Wenn du auch meinst nicht richtig malen zu können… dann melde dich gerne auf meinem Göttinmalworkshop an. Ich freue mich auf dich 💓

 

Hier erreichst du mich:

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung