Unter der Kategorie Naturwesen findest du zukünftig Artikel zum Thema !

Ich liebe all die wunderbaren Naturwesen die hier leben… tief im Wald! Rundherum um meinen Tempel (mein Heim) am Rande des Wendlandes!
Nun wohne ich nicht wirklich tief im Wald. Nein! Und doch wohne ich sehr naturnah und ruhig. In den Wald gehe ich ungefähr 10 Minuten… mit dem Rad sind es gerade mal 5 Minuten!
Und dann bin ich da in dieser unglaublichen Märchenwelt.
Es ist eine besondere Energie von Zwergen, Kobolden, Elfen und Feen!
Ab und an fühle ich auch Trollenergie!
Trolle sind ganz besonders… finde ich! Ich liebe die Trolle hier… obwohl ich sie noch nicht sehe… sondern „nur“ ihre kraftvolle Energie spüren kann!! Es sind lustige, listige ;-)), freundliche und großartige Wesen!
Ja und dann gibt es ja noch die Wassergeister!
Bei uns in bzw. an den Seen/ Teichen leben Nyaden (Nebelfrauen)! Wundervolle weiße Nebelschleier über dem See. Unglaublich berührend. Und erst ihre Rufe… ein Raunen halt über den See und durch den wilden Wald.

Ich bin sehr sehr dankbar an so einem zauberhaften wildem Ort leben zu dürfen!
Danke himmlische Führung…

Hier im Zauberwald entdeckt man Baumgeister, Pflanzengeister in dem grünen Volk der Pflanzen, Wassergeister in den Teichen/ Seen, Feuergeister im Kamin oder Lagerfeuer, Luftgeister in den Wolken.
Die Natur hier im Zauberwald begeistert mich täglich wieder und wieder!
Und erst die STILLE hier… so erholsam für die Seele
Ich glaube ja ganz stark daran, dass das Volk der Zwerge in Fliegenpilzen wohnt und Feen unter den Pilzhüten leben, tanzen und feiern.
Zwerge habe ich auch schon für den Bruchteil einer Sekunde gesehen… doch mein Verstand mit seinen betonierten, konditionierten Autobahnen… macht gleich ein Stück Holz oder so daraus! Ach ja… will mich ja auch nicht beschweren über meinen blitzgescheiten Verstand!! Doch beim Schauen von Naturgeistern kann er schon echt hinderlich sein!
Kennst du Feenringe? Im Kreis wachsende Pilze! Sie sind besondere Kraftorte.
Hier im Zauberwald gibt es VIELE Kraftorte. Da kannst du Kraft schöpfen… dich auffüllen lassen mit positiver reiner Energie der Naturgeister!

Wenn du Interesse hast eine Frauen-AusZeit bei mir zu machen… dann schau doch mal unter dem Button Auszeit !

Ich freue mich von ganzem Herzen auf DICH 

Lichtvolle Grüße
von SonJa

Wenn Du NEUES erfahren möchtest… alles was ich über Göttin… die Anderswelt… Engel… Auszeiten… Lebenskunst… Modellieren… Malerei… Shabby-Chic… Kochen… Handwerken und Co. teile… dann trage Dich bitte unter „BLOG ABONNIEREN“ (siehe rechts auf der Startseite) ein ♥

 

 

Teile diesen Beitrag