SonJa Ziemann

 Die persönliche Göttin

 

Video zur persönlichen Göttin

www.youtube.com/edit?o=u&video_id=60b0drpp3z8

...............................................

Ich male/ kreiere die innere Weiblichkeit von Menschen

Meine Bildnisse unterstützen ihre Besitzer/innen...

mehr und mehr in die innere Weiblichkeit zu kommen!!

Ins SEIN... ins FÜHLEN... in die LIEBE... die FREUDE...

die FÜLLE... und und und...

...............................................................................

Persönliches:

Die Art wie ich ein Bildnis male bereitet mir sehr große Freude und ich gebe meine ganze Liebe hinein. Zugleich kostet es mich jedoch auch viel Kraft.

Wenn ich viel Arbeit (z.B. körperliche am Haus/ Tempel) habe oder unter Druck stehe (dann geht ""nichts"" bei mir) oder einmal traurig bin... dann kann ich keine persönlichen Bildnisse malen.
Ich warte dann... bis ich mich wieder in Liebe und Frieden fühle.

Mein göttlicher Auftrag beinhaltet, dass ich ganz in der Liebe und Hingabe bin und das ist mir als ganz normaler SonJa nicht immer möglich.
Daher kommt es oft zu langen Wartezeiten und es gibt übers Jahr verteilt nur eine kleine Stückzahl an Göttin-Bildnissen als handgemaltes Unikat!!

.........................................................

Wenn DU bereit bist für deine persönliche Göttin...

kann sie durch mich kreiert werden...

Ich empfange ganz klare Anweisungen,

wie ich sie malen darf, von der großen Muttergöttin 

..................................................................

Dafür benötige ich von DIR bzw. der Person für die die Göttin sein soll:

den vollen Namen

ein Foto (Kopf reicht)

das Geburtsdatum

Glitter/ Glimmer ja oder nein

deine Adresse/ Land/ Telefon

(und dein Krafttier... wenn du deine Göttin mit Krafttier möchtest)

......................

wenn gewünscht:

Lieblingsfarbe/n

........................

Preise eine Seite weiter

Lieferzeit: ca. 4 - 8 Monate

"Es handelt sich hier um einen langen kreativen Vorgang"

.......................

Sende deine Angaben bitte an sonjas-post@gmx.de

..................................................................................................

Auf der Seite "Referenz pers Göttin" siehst du Referenzadressen von einigen Menschen, die bereits eine Göttin von mir haben und so lieb sind Auskunft zu geben über meine "Arbeit" ... wenn gewünscht!!

...................................................................................................

Ich danke von ganzem Herzen...dass ich diese "Arbeit" machen darf...

....der Göttin sei Dank ♥ SonJa (sonjas-post@gmx.de)

 

 

 

!