SonJas Zauberwelt

♥ ♥ ♥ Heilige KUNST ♥ ♥ ♥

 

.

Schon lange hast du das Gefühl… nicht ganz zu sein. Oder du hast das Gefühl dir würde etwas fehlen.

In unserer Kindheit und Jugend gab es Momente bzw. Situationen in denen wir unsere Gefühle von uns weisen mussten um zu überleben. Dadurch haben sich Seelenanteile von uns abgespalten. Diese abgespaltenen Seelenanteile sind sehr mächtig… und sie fehlen uns um uns ganz zu fühlen.

Diese abgespaltenen Seelenanteile stehen uns heute nicht mehr zur Verfügung. Dadurch fehlt es uns oft an Kraft, Durchsetzungsvermögen (in eigener Sache) und Mut.

Wenn wir heute getriggert werden… also wenn starke Gefühle in uns ausgelöst werden… oft durch unsere Seele erschaffen um uns die Möglichkeit zu geben diese Anteile zurückzuholen.

Das geht folgendermaßen:

Es taucht ein starkes Gefühl in dir auf  Wut, Trauer, Einsamkeit oder was auch immer. Und anstatt dich abzulenken, dir leid zu tun oder über dein Gegenüber zu urteilen nimmst du das Gefühl ganz liebevoll in dir wahr. Liebevoll bedeutet wie eine herzliche Mutter zu ihrem geliebten Kind ist wenn es sich weh getan hat…

Liebend…

Fühle hin…

Sei bei deinem Gefühl…

Ohne Gedanke…

Und nun fühle… was auch immer da in dir gefühlt werden möchte. Dieses Gefühl wartet schon soooooo lange auf dich. Dich und deine liebende Aufmerksamkeit. Als du jung warst hattest du nicht die Kraft weil dich deine Gefühle überwältigt haben. Heute bist du erwachsen und hast die Kraft und Liebe um für dich und dein Innerstes da zu sein. Und keine Angst jedes… auch wirklich JEDES Gefühl löst sich innerhalb von höchsten 3 Minuten auf wenn du es gedankenFREI und liebevoll wahrnimmst. Das merkst du daran, dass es leichter wird in dir… du tief durchatmen kannst… oder gähnen musst.  Wenn du eines dieser erlösenden Zeichen bekommst… dann bitte deine innere alte Weise bzw. deinen inneren alten Weisen die dazugehörigen Seelenanteile zu dir zurückzuholen. Warte einen Moment… du wirst es merken wenn es vollbracht ist.

Geschafft !

Anmerkung: Die Geschichte hinter dem Gefühl ist meiner Meinung und Erfahrung nach nicht wichtig. Wichtig ist, dass du bereit bist dich liebend um deine Gefühle zu kümmern und sie mit Hilfe deiner/m inneren Weisen integrierst.

Wenn du Anfangs vielleicht überfordert bist von deinen Gefühlen… dann kannst du dich gerne an mich wenden. Ich stehe dir gerne persönlich (Nähe 29456 Hitzacker/ Deutschland) oder per Telefon zur Verfügung.

Kosten 10 Min./ 10 Euro. So eine Sitzung dauert ca. 1 Std. Gerne kannst du mir einen Tauschhandel vorschlagen. Nur bitte keine Kunst… davon hat die SonJa viel eigenes.

N E U: Zur Unterstützung gibt es jetzt auch die Möglichkeit, dass ich dir deine innere Weise oder deinen inneren Weisen als Bildnis kreiere. So ein empfangenes handgemaltes Bildnis in ca. 20x30cm kostet 390 Euro/ Stand November 2022

Ich freue mich auf dich 

Falls du Fagen haben solltest… schreibe mich an über sonjas-post@gmx.de

oder hier:

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung