SonJas Zauberwelt

♥ ♥ ♥ Heilige KUNST ♥ ♥ ♥

.
⭐⭐
SonJa verschenkt 3 Tage AusZeit
bei sich im Tempel an eine Frau
.
Das Leben beschenkt mich täglich soooo REICH… da möchte ich gerne etwas zurückgeben ⭐⭐
.
Lage: Nähe 29490 Neu Darchau
.
Täglich 1,5 Stunden Coaching bezüglich deiner Themen.
.
Die SonJa ist seit ihrer Kindheit hellfühlig und kann vieles fühlen (inneres sehen) was anderen verborgen bleibt.
.
Gerne kannst du deine persönliche Göttin in deiner AusZeit malen oder auch einfach freies Malen bei mir erproben!!
Weder für deine Göttin (deine innere Weiblichkeit) noch für freies Malen benötigst du Vorkenntnisse.
Ich stehe dir mit all meiner Herzenskraft, Spiritualität, Weisheit und Kreativität zur Seite.
.
Enthalten sind außerdem:
.
Übernachtung im Gästezimmer (15m²).
Mein Gästezimmer ist auch mein Atelier… im Grunde übernachtest du in meinem Atelier.
Frühstück + 1 Mittag + Kaffee/ Keksen
Leckeres Essen Vegetarisch oder Vegan
.
Wenn du dich angesprochen fühlst oder eine Frau kennst die eine AusZeit dringend benötigt allerdings nicht finanzieren kann…
dann melde dich unter: sonjas-post@gmx.de
.
Infos und mehr Fotos gibt es HIER: AusZeit bei SonJa
.
Ende Mai entscheide das Los wer das GLÜCK hat bei mir kostenFREI zu verweilen
.
Herzensgrüße
von SonJa
.
😍Gewinnerin ist die liebe Anne Dobslaw😍
……………………………………………….
Ach wie lieb von Karla
Danke für deine herzwärmenden Worte du Liebe 
.
Karla schreibt nach ihrem Besuch bei mir im Tempel:
⭐⭐⭐⭐⭐⭐Göttlich❣
Ein Märchenort❣
Du bist eine königliche Gastgeberin❣
Ich durfte die Saison eröffnen und das Wochenende im Paradies verbringen, und meine Seele baumelte entspannt in Garten und Haus.
Danke SonJa für deine wunderbare Nähe, deine Aufmerksamkeit, die leckeren Köstlichkeiten und das Teilen deines verspielten kleinen Palastes mit Zaubergarten.
Mögen viele Frauen den Weg zu Dir finden❣
❤ Karla
⭐⭐⭐⭐⭐⭐
.
Ich liebe mein Leben .
Von Herzen
 SonJa

♥ SonJa Ziemann ♥

Freischaffende bildende (Lebens-) Künstlerin

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt!!!

Göttinzauberfrau


Im schönen Wendland lebend

Göttinzauberin – Heilkunst
Unkrautfreundin
Hellfühlend seit meiner Kindheit
Ruheliebend
VERSPIELT
Weisheitfindend
Intuitiv
Kaminfeuerfreundin
Naturliebhaberin

Schweinehundstreichlerin

Regenwurmausdersonneträgerin


Herzensliebe


über sich Reflektierende

Künstlerin und Handwerkerin mit Leib und Seele

Mutter eines „Wunder“vollen erwachsenen Sohnes

Lebe in einem kleinen Dorf am Rande des Wendlands

Von Berufung bin ich freischaffende bildende Künstlerin

Als ich begann Göttinnen und andere spirituelle Kunst zu machen, schloss sich für mich der Kreis zwischen meiner Kreativität, HerzensLiebe und spirituellen, heilerischen Arbeit.

Ich möchte mit meiner KUNST Menschen Liebe, Freude und Kraft schenken…

Möge meine Arbeit zur Heilung und zum Frieden auf dieser Welt beitragen

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung