Hier teile ich eine kleine Auswahl der Videos mit mir:

……………………………………………………………..

20.03.2020

Umliebe mit Deinem Atem Deine unliebsamen Gefühlskinder

………………………………………………………………….

14.12.2017

SonJa Ziemann – Weibliche Werte Konferenz Maria – Magdalena – Vereinigung

……………………………………………………………………………

30.03.2017

Im Gespräch mit Gabriele von Lichtaufstieg

…………………………………………………………………

13.09.2015

Selbstliebe mit SonJa Ziemann

Aus dem Leben einer Göttinzauberin !!!

Unsicherheit und Göttlichkeit

Ihr Lieben…

außerhalb der Berufung als Göttinzauberin…

…ist die SonJa ein ganz normaler Mensch mit all seinen Konditionierungen, Mustern und Glaubenssätzen!!

Sicher bin ich heute reflektierter… und reagiere nicht mehr so riesig emotional wie ich es früher getan habe…

Heute atme ich in emotionalen Situationen tief ein und umliebe das (bisher ungeliebte) Gefühl… mit meinem Atem!!

Und doch bin ich zutiefst menschlich!!

Beim Kreieren einer Göttin wird dieses immer besonders sichtbar für MICH!!

Z.B. hatte ich vor ca. 1 Jahr einen Göttinauftrag erhalten…

den ich dann auch anfing zu kreieren… tief verbunden in Liebe, Freude und Göttlichkeit…

… und es wollte zu der Meerjungfrau die ich gerade gemalt hatte… unbedingt ein großer Kopf in den Wolken mit aufs Bildnis!!

So etwas hatte ich noch N I E gemalt!!

Jedes mal wenn ich an dem unfertigen und auch später fertigen Bildnis vorbei ging und es anschaute… sagte mein „Verstand“ mir „was das (zweite) Gesicht da soll“…!?!!?!

Mein HERZ sagte IMMER „“ JA „“ ! ! !

Vielleicht könnt ihr euch meine Verunsicherung vorstellen!!

Sie war RIESIG!!!! (denn mein Verstand ist auch riesig 😉 )

Ja und so blieb es auch bis zum Versand der Göttin vor ein paar Wochen…!!

Und dann geschah das W U N D E R

Ungefähr eine Woche nachdem ich sie (die Göttin) zur Post gebracht hatte… kam ein Anruf von der Empfängerin…
… unter Tränen erzählt sie mir ungefähr folgendes:

sie hatte den Raum gereinigt und geschmückt in dem die Göttin zukünftig hängen sollte…

mit Fensterputzen… Blumen… Kerzen… Gebet… hatte sich viel Zeit genommen…

war allein (was ich immer empfehle weil der Moment so emotional ist)…

und dann… packte sie das Bildnis aus!! !!

Und als erstes sah sie in den Wolken das Gesicht „ihres“ Kindes…

welches vor über 20 Jahren verstorben war…

Alles was sie die Jahre seit dem an Gefühlen zurück gehalten hatte brach hervor…

sie weinte und weinte und weinte…

Und als sie es mir erzählte sprach sie von unglaublicher Berührung, Befreiung und großer Dankbarkeit!!

…………………….

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie glücklich und dankbar ich über diese Nachricht war!

Leider kann ich kein Foto zeigen…

da sie dieses Bildnis ganz für sich behalten möchte <3

Eine kleine wahre Geschichte aus meinem Leben als Göttinzauberin

Von Herzen…

und mit ganz viel LIEBE

SonJa

Die Göttinzauberin

Teile diesen Beitrag