Unter diesem Menüpunkt teile ich die verschiedenen Workshops die Du in meinem kleinen Tempel am Rande des Wendlandes besuchen kannst!

Bei mir kann Frau mit ihren Freundinnen oder auch vorerst noch unbekannten Frauen in einer wunderbar nährenden Umgebung einen ausgewählten Workshop genießen!

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Frauen begrenzt.

Meine Workshops dauern in der Regel ein Wochenende… was heißt… Samstag und Sonntag. Also mit einer Übernachtung.

Einen Platz zur Übernachtung kann ich in meinem Gästezimmer/ Atelier anbieten für 35 Euro… das Bad teilen wir uns!

Frau kann auch im Hotel im Ort (ca. 1 km entfernt) übernachten. Bei Interesse gebe ich gerne die Adresse.

Hier geht es sehr sehr beschaulich zu… heißt… hier gibt es kaum Ablenkungen… sprich… keine Cafes oder Geschäft! Das nächste wunderschöne Cafe „der Michaelshof“ in Sammatz ist 6 km entfernt. In Sammatz gibt es einen sehr sehenswerten Archehof, wunderschöne Teiche, Rosen- und Dahliengärten, ein Staudenplateau und die Arena! Im Frühjahr und Sommer Blumen soweit das Auge reicht! Ich leibe diesen Ort…

Ansonsten gibt es hier soviel Wald, Wiesen und Seen. Alles wunderschön, verwunschen und sehr sehenswert!

Meistens ist es hier ruhig und am Abend sogar still (wenn nicht gerade ein Hund bellt )

Es handelt sich um ein kleines Dorf mit unter 400 Einwohner!

Workshops die ich anbiete sind:

  • Male Deine persönliche Göttin
  • Male Deinen Engel
  • Modelliere Dein eigenes Zauberwesen
  • Nana´s aus Pappmache modellieren
    Kennst du auch die weiblichen, verspielten Frauenskulpturen
    der Künstlerin Niki de Saint Phalle – die Nana´s
  • Male bzw. kreiere Deine Seelenkraftrolle (Deine Seelenkraftrolle ist ein langes Stück Leinwand Format ca. 20 x 140 cm auf das Du Deine Seelenkraftmalerei ganz ohne Vorgaben aus Deinem Inneren kreierst 

Anmeldebedingungen
Melde Dich bitte per Email (sonjas-post@gmx.de) verbindlich an Oder unten über das Kontakformular!
Ich schicke dir dann mein Anmeldeformular!!

.

Wenn Du NEUES erfahren möchtest… alles was ich über Göttin… die Anderswelt… Engel… Lebenskunst… Modellieren… Malerei… Shabby-Chick… Kochen… Handwerken und Co. teile… dann trage Dich bitte unter „BLOG ABONNIEREN“ (siehe rechts auf der Startseite) ein ♥

.
Anfrage unter:

Teile diesen Beitrag