SonJas Zauberwelt

♥ ♥ ♥ Heilige KUNST ♥ ♥ ♥

.
Ihr Lieben…
heute teile ich die Worte einer leuchtenden Seele… die liebe Yvonne… die sie mir zu ihr wunderschönen Göttin geschickt hat.
.
Dankeschön dafür und für meine wundervolle Berufung.
………………………….
Liebe Sonja.
Heute konnte ich endlich meine Göttin von der Post abholen.
Worte können das Gefühl gar nicht wiedergeben was ich empfinde.
Ich bin so ergriffen, berührt und fasziniert. Sie ist einfach PERFEKT ?
Die Tränen sind geflossen vor Freude und Liebe.
Ich Danke dir von ganzen Herzen für deine wundervolle Arbeit, deine Wertschätzung und Liebe. All das kann man spüren.
Bitte fühl dich von ganzen Herzen gedrückt und umarmt.
Ich bin sehr sehr glücklich ❤️❤️❤️
Ganz viel Liebe schick ich dir.
Yvonne
……………….
Was ist es doch wunderschön diese beseelte Arbeit tun zu dürfen.
.
Wenn auch du dir deine persönliche Göttin schenken möchtest…
schreibe mich an unter:
sonjas-post@gmx.de
.
Von Herzen…
SonJa
……………………………………

♥ Die persönliche Göttin ♥

Ich male/ kreiere die innere Weiblichkeit von Menschen  Meine Bildnisse unterstützen ihre Besitzer/innen… mehr und mehr in die innere Weiblichkeit zu kommen!!
Ins SEIN… ins FÜHLEN… in die LIEBE… die FREUDE… die FÜLLE…

…….

Persönliches:

Die Art wie ich ein Bildnis male bereitet mir sehr große Freude und ich gebe meine ganze Liebe hinein. Zugleich kostet es mich jedoch auch viel Kraft.

Wenn ich viel Arbeit (z.B. körperliche Arbeit am Haus/ Tempel) habe oder unter Druck stehe (dann geht „“nichts““ bei mir) oder einmal traurig bin… dann kann ich keine persönlichen Bildnisse malen.
Ich warte dann… bis ich mich wieder in Liebe und Frieden fühle.

Mein göttlicher Auftrag beinhaltet, dass ich ganz in der Liebe und Hingabe bin und das ist mir als ganz normaler SonJa nicht immer möglich.
Daher kommt es oft zu langen Wartezeiten und es gibt übers Jahr verteilt nur eine kleine Stückzahl an Göttin-Bildnissen als handgemaltes Unikat!!

…….

Wenn DU bereit bist für deine persönliche Göttin… kann sie durch mich kreiert werden!

Ich empfange ganz klare Anweisungen, wie ich sie malen darf, von der großen Muttergöttin 

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung