SonJa Ziemann
Heilige Kunst für die Seele

♥ Atelier + Gästezimmer ♥


AusZeit bei SonJa

Am Rande des Wendlands/ Nähe Hitzacker 


Enthalten sind:


Übernachtung im Gästezimmer (15m²). Mein Gästezimmer ist auch mein Atelier…
im Grunde übernachtest du in meinem Atelier.


Leckeres Essen Vegetarisch oder Vegan (deine Wahl)


Täglich 1 Stunde Coaching bezüglich deiner Themen.. Kreativ- oder Selbstliebecoaching.
Bei der Buchung von 3-5 AusZeittagen
Pro Tag incl. Coaching, Übernachtung und Speisen:  250 Euro

Seit der Kindheit ist die SonJa hellfühlig und kann vieles fühlen (inneres sehen) was anderen verborgen bleibt. 
Mehr auch unter SonJa

Gerne kannst du deine persönliche Göttin während deiner AusZeit malen.
Dein eigenes Zauberwesen oder deine ganz persönliche GöttinPuppe schöpfen! 

Ich stehe dir mit all meiner Herzenskraft, Kreativität und Spiritualität zur Seite.

Mein kleiner Tempel misst 80m² incl. 15m² Atelier+Gästezimmer

 

Wir benutzen gemeinsam ein kleines Wannenbad

Mich begleitet mein Hund Salvo (geboren 15.05.2020)
„Es ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich den eigenen Hund mitzubringen“

Ich freue mich auf DICH
Von Herzen... SonJa

Schreibe mich gerne bezüglich deiner Anfrage unter 💌 sonjas-post@gmx.de an

Hier findest du einige Interviews/ Videos mit SonJa

Stimmen von AusZeitteilnehmerinnen weiter unten

♥ 𝒜𝓉𝑒𝓁𝒾𝑒𝓇 + 𝒢ä𝓈𝓉𝑒𝓏𝒾𝓂𝓂𝑒𝓇 ♥ 

 

Ich verwöhne meine Gäste gerne mit schmackhaften und gesunden Speisen

Auch im Garten lässt es sich schön speisen...

Oder am Ofen wärmen 😍

 

Menschen die bei mir eine AusZeit erlebt haben schreiben :

Mariel Jansen

⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Kreative Auszeit für Frauen bei SonJa
Die letzten 3 Tage habe ich eine Auszeit genommen
Ich war in einer Märchenwelt – schaut euch die Bilder an …..
der erste Kaffee morgens im Himmelbett
meine Yoga Morgenroutine im Zaubergarten
kulinarische Highlights am liebevoll gedeckten Tisch
Waldzeit nur mit mir
Prinz Salvo ( der Hund ) stets zu meinen Füßen
meinen Speer bearbeitet
ein Bild gestaltet – wow ich bin eine Künstlerin
Stille im Kopf
tiefe Gespräche
Wann hast du dir das letzte Mal 3 Tage Zeit genommen , nur für dich ALLEINE ???
Danke Sonja ❤️❤️❤️❤️
……………………………

Janine 
⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Sonja, ich durfte bei dir 3 Tage Auszeit nehmen und es war wirklich eine Auszeit. Ich konnte bei dir entspannen, Energie tanken, einfach Sein ♥

Ich liebe dein kleines Paradies, dein liebevoll eingerichtete Haus und deinen wunderschönen Garten.
Besonders toll fand ich das Bett im Garten, wo ich pures Vitamin D tanken konnte und die heilenden Kräfte der lieben Sonne aufnehmen konnte.
Ich bekam von dir leckeres selbstgemachtes Essen, sogar mit frischem Gemüse aus dem deinem Garten.
Ich danke dir für deine Begleitung im Coaching – ich durfte Luisa kreieren meinen Engel, sowie dass Coaching das am Anfang ein anderes Thema hatte und am Ende was komplett anderes raus kam. Ein neuer Weg.
Danke für dein hörendes Ohr, die vielen Tipp`s , dass du mich gesehen hast und die offenen und ehrlichen Gespräche.
Du warst immer da und warst eine tolle und liebevolle Gastgeberin. Hast dich immer nach mir erkundigt und intuitiv gespürt was ich gerade brauchte.
Ich wünsche Dir vom Herzen alles Liebe für dich, Salvo deinen wundervollen Hund, der mich auch ganz toll begleitet hat und Heilenergie gesendet hat, sowie deinem wunderschönen Palast.
Mögen sich deine Wünsche erfüllen ♥
Herzens Umarmung
Janine
……………………

Josi
⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Sonja,
nun ist es schon einige Wochen her, dass ich eine so schöne Auszeit bei dir, in deiner wundervollen kleinen Oase, verbringen und verwöhnt werden durfte.
Ich zehre noch sehr davon und erfreue mich jeden Tag an meinem Göttinnenbild.
️Hab noch einmal ganz lieben Dank für Alles, auch für die vielen Impulse, die ich mit nach Hause nehmen durfte
Liebe Grüße sendet dir J.
…………………

Karla 

⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Göttlich❣

Ein Märchenort❣
Du bist eine königliche Gastgeberin❣
Ich durfte die Saison eröffnen und das Wochenende im Paradies verbringen, und meine Seele baumelte entspannt in Garten und Haus.
Danke SonJa für deine wunderbare Nähe, deine Aufmerksamkeit, die leckeren Köstlichkeiten und das Teilen deines verspielten kleinen Palastes mit Zaubergarten.
Mögen viele Frauen den Weg zu Dir finden❣
❤ Karla
…………………

⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Drei Tage mit Sonja. Ja, MIT und nicht BEI Sonja. Obwohl natürlich auch BEI. Bin extra dafür aus der Schweiz angereist. Kommt, woher Ihr immer wollt, es ist die Reise wert. Auszeit pur. Volles Verwöhnprogramm in Schönheit. Leckeres veganes Essen, liebevoll angerichtet. Spaziergänge. Liegestuhl im Garten. Sorgfältige Zuwendung. Bei Sonja wirst du gesehen! Lange, tiefe Gespräche. Sonja hinterfragt und spiegelt, auch dort, wo der Blick sonst nicht einfach hinfällt. Sie ermutigt zu neuen Gedankengängen, zu neuen Wegen. Mit ihrem reichen Wissen, mit ihrer klaren Sicht bringt sie Dinge nachhaltig auf den Punkt. Du wirst diese Frau (mit ihrer heilenden Hündin), diesen Ort als eine Gewandelte verlassen. Wenn du das willst. Danke Sonja!
………………

⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Sonja meine Liebe

es war einfach so schön bei Dir :))) Tolle Gespräche haben wir geführt und ich habe auch super Anregungen für meine kreative Arbeit mitgenommen. Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen und übe mich nun täglich im positiven JETZT
Alles Liebe für Dich!!!
Dajana
………………………

⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Liebe SonJa,

die Erste in Deinem neuen Gästezimmer gewesen zu sein, ist mir eine große Ehre.
Als ich das Foto in fb sah, hab ich mich spontan entschieden, mir dieses Geschenk der ‚Drei Tage Auszeit‘ bei Dir, zu meinem 69sten Geburtstag zu machen.
Es waren wundervoll gefüllte Tage, mit tiefen Gesprächen, leckerem veganen Essen, Spaziergängen bei strahlendem Wetter und ich wäre wohl gerne noch ein paar Tage länger geblieben…
Was hatte ich erwartet? Ich wollte Dir auf die Finger sehen, von Dir lernen, wie Du malst und dann kam alles ganz anders. Ich kenne das aus meinem Leben, ich habe so bestimmte Vorstellungen und Pläne und dann kommt alles ganz anders. Reicher und schöner, selbstverständlicher, das alles schon da, in mir vorhanden ist, ich brauche mich nur erinnern.
Alles Liebe und danke für Dein Sein,
Monika

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Kontaktformular: