SonJa Ziemann
Heilige Kunst für die Seele

Coaching für die Seele


Meine Erfahrungen:

ADHS, Schule, , Dankbarkeit, Frieden, Partnerschaft, SELBSTliebe, alte Weise, Segen, Weiblichkeit, Atem,  Malerei,  Bildhauerei, Hellfühligkeit,  Überwindung von Ängsten, sich als Schöpfer/in erkennen, Engel, Göttin/ Gott, Fülle, Reichtum und vieles mehr...

 Meine innere Reise zurück zu mir und zum inneren Frieden und zur Weiblichkeit findet jetzt seit ungefähr 30 Jahren statt. Mit der Geburt und Kindheit meines wundervollen Kindes ging die wilde Fahrt los. Herausforderungen wurden RIESIG... und doch bin ich noch da.

Mittlerweile voll der Weiblichkeit, Kraft und des Friedens.


SelbstLiebe, Dankbarkeit, Atem (fühlend), Verständnis und ehrliche Reflexion sind meine Medizin.

In meiner Welt liegt die Verantwortung (ab dem Erwachsenenalter) immer bei uns selbst. Ich bin voll und ganz davon überzeugt die Macht liegt in meiner/ deiner Hand... und wenn du bereit bist genau hinzuschauen... dann bist du hier richtig.

Ausbildungen:
- Jahreskurs 2007 Körperzentrierte Herzensarbeit bei Safi Nidiaye - 
- 2008 Heilerausbildung bei Spirit Baer und Elke Kirchner - Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie -

 

Hellfühlig seit meiner Kindheit

꧁༺ Ich sehe DICH ༻꧂

Eine Sitzung bei mir daheim (nähe Hitzacker) oder am Telefon kostet 90 Euro

Die ersten 15 Minuten sind kostenfrei (wenn du danach das Gespräch beenden möchtest)


Hinweis: Die Arbeit mit mir ersetzt nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers!


Schreibe mich an wenn du meine Hilfe annehmen möchtest unter sonjas-post@gmx.de

oder benutze das folgende Formular: