SonJa Ziemann
Heilige Kunst für die Seele
 

Mein Name ist SonJa Ziemann, seit ca. 35 Jahren erschaffe ich Puppen. 

Eine lebensgroße Puppe wurde von mir als allererste Puppe modelliert. Es war die Guste... eine alte hutzelige Dame... die mein Sohn ganz gruselig fand (lach).      

                                                               Foto: Guste

Es folgten viele weitere Puppen. Gnome, Hexen, Feen, Elfen und Zwerge. Ach wie sehr ich es liebe neue Welten zu erschaffen.  

                                                               Fotos: Hexe, Gnomin, Troll

 

 


Ich arbeite mit Geschenken die mir die Natur freiwillig gibt... mit Weggeworfenem und hier und da auch mit Neuem. 

Mit handgefertigter Kleidung und vielen Accessoires geschmückt. 

Die Gesichter sind von Hand modelliert.

Jedes Kunstwerk ist ein Entdeckungsprozess... sowohl für mich als Künstlerin... wie auch für dich als Betrachter.  Was du entdeckst steht in direktem Zusammenhang mit deiner Lebensreise gerade JETZT.

 

Die alte Morla für Tanja empfangen (www.wolfsweibunddrachenkind.me)


Die GöttinPuppe - SeelenPuppe - HeilPuppe - Altarpuppe

Seit ca. 2 oder 3 Jahren (im Jahre 2020 tauchte sie das erste Mal auf) entstehen innere Bilder in mir... die nach einer Göttinpuppe rufen. Einem beseelten magischen Wesen welches sich demnächst auf dieser Seite persönlich vorstellen wird.      

Meine Arbeit ist nicht nur Ausdruck dessen was ich sehe... sondern viel mehr dessen was ich fühle. Ich höre die Botschaften in meinem Inneren und gebe dem zauberhaften Mädchen in mir eine Stimme... das geduldig darauf gewartet hat... gehört zu werden.  

Die Göttinpuppe wird Heilpuppe, Altarpuppe und vieles mehr sein.

Sie wird ein Gefäß sein für eine Wesenheit bzw. ein Elementarwesen welches ich beim Entstehungsprozess in die Göttinpuppe einlade.

Du kannst die Göttinpuppe für Anrufungen und Zaubersprüche verwenden... um dein spezifisches Verlangen zu verstärken... das durch eine positive Absicht aktiviert wird für einen bestimmten Bedarf... 

Die Göttinpuppe kann deine innere Kriegerin verstärken... kann eine MedizinFrau für dich sein... eine Weise Alte... dein inneres Kind symbolisieren... oder oder oder...  

oder einfach als heilige Puppe für deinen Altar.

Es werden einige verschiedene Archetypen entstehen die helfend bzw. heilend in unserer Welt tätig sein können.

...............................

JETZT ist es soweit... die erste GöttinPuppe wurde durch mich SonJa in unsere wundervolle Welt geschöpft.

👑𝓖ö𝓽𝓽𝓲𝓷𝓟𝓾𝓹𝓹𝓮👑
𝓗𝓮𝓲𝓵𝓟𝓾𝓹𝓹𝓮, 𝓐𝓵𝓽𝓪𝓻𝓟𝓾𝓹𝓹𝓮, 𝓗𝓮𝓲𝓵𝓲𝓰𝓽𝓾𝓶
.
Unter dem Einfluss der magischen Tage zwischen den Jahren entstand diese zutiefst beseelte GöttinPuppe.

Sie ist ein Gefäß für eine Wesenheit (welches ich beim Entstehungsprozess in die Göttinpuppe eingeladen habe)

Ihr Name: Triraja
.
Medizin: Unterstützung auf dem Spirituelle Weg
.
Material:
Zweige u.a. vom Weißdorn, Papierton, Baumwolle, abgeworfene Schlangenhaut, Weggeworfenes, Zeichen: Pentagramm/ Mond
Sie wird begleitet von einer weisen kleinen Eule.
Sie trägt als Schutzschild ein Vegvisir (schützend/ wegweisend).
Außerdem hat sie als Medizin echte Schlangenhaut dabei (siehe Fläschchen)... steht für Weisheit, Heilung, Transformation und Wiedergeburt. Die Schlangenmedizin ermöglicht es uns, uns zu häuten und Platz für NEUES Wachstum zu schaffen.
Der Weißdorn, der Baum bzw. Strauch der Feen und Elfen... steht für Reinigung und Kraft. Vor allem HerzensKraft. Er hält Negatives fern.
Die Eule steht für WeisHeit.
Mojo-Beutel (Zauberbeutel) gefüllt mit gesegneten Rosenblütenblättern, getrockneten Beeren und Edelsteinperlen.
.
Alles und immer wurde gesegnet und mit Dankbarkeit versehen.
.
Maße: Höhe ca. 37cm
Breite ca. 15cm

Bei meiner GöttinnnenKunst handelt es sich um absolute UNIKATE mit steigendem Wert.


Wenn du Interesse an der GöttinPuppe Triraja hast dann melde dich bei mir.